Glücklich sein alleine?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja kann ich 72%
Nein ich kann mit mir selber nicht glücklich sein 28%

12 Antworten

Ja kann ich

Es gibt nichts was Dich glücklich macht - Du alleine entscheidest ob Du glücklich bist oder nicht.
Geld, Autos, Handys, etc. macht nicht glücklich. Du freust Dich wenn Du was Neues hast und nach kurzer Zeit ist das normale Gefühl wieder da.
Du alleine entscheidest ob Du glücklich bist.

Es ist bewiesen, dass sich intelligente Menschen manchmal von den Menschen um sich herum isoliert fühlen, weil sie die Welt anders sehen und wahrnehmen.

Es ist schwer, jemanden zu finden, der Informationen genau so verarbeitet. Wenn das Gehirn z.B. so funktioniert wie das von nur zwei Prozent vom Rest der Weltbevölkerung.

1

Ich kann zwar auch gut alleine was unternehmen. Egal ob Kino, Schwimmbad, Freizeitpark etc. Ich finde dass weder schlimm noch "peinlich".

Ebenso ziehe ich mit gerne mal mit einem Buch, einenm Hörspiel oder einfach so zum sinnieren zurück.

Das heißt aber nicht, dass ich Freunde und Familie nicht brauche. Im Gegenteil, die bedeuten mir sehr viel.

Ja kann ich

Klar kann ich auch mal alleine sein, ich bin introvertiert und daher manchmal gerne alleine. Aber jetzt nicht dauerhaft, das wäre ziemlich ungesund keine Nahestehenden Personen zu haben.

Ich rede hier nicht von ein mal !!!

0
Nein ich kann mit mir selber nicht glücklich sein

Ich verbringe viel Zeit allein, ich hör viel Musik und kann einfach das machen was ich will. Allerdings brauche ich auch Menschen die mich ab und zu aufmuntern und mit denen ich lachen kann. Ist also mal, mal so

Ja kann ich

Mir geht es allein wesentlicher besser als mit Freunden. Bin Einzelgänger und bin es gern. Ich bin schon seit dem ich alleine wohne auch hauptsächlich allein. Also bald 20 Jahre

Was möchtest Du wissen?