glücklich mit Freund aber keine 'gefühle'?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Ich verstehe dich irgendwo. Mein Ex konnte mir das auch nie sagen. Ich weiß leider nicht woran das liegt. Vielleicht brauchst du Zeit oder mehr Vertrauen. :)

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 kannst du noch gar nicht wissen was Liebe ist geschweige denn was eine Beziehung ausmacht. Nicht böse gemeint, ich bin mir sehr sehr sicher dass sich das im laufe der Jahre von ganz alleine regeln wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liveyourlife02
01.08.2017, 18:29

Mit Sicherheit werde ich in 10 Jahren eine andere Vorstellung von "liebe" haben, denke aber schon dass mein alter (und andere Einflüsse wie Schule, hobby, freunde) es her gibt "Beziehungen" zu führen.

Nur fühlt man sich schon sehr vor den Kopf gestoßen mit so niederschmetternden Kommentaren......naja wird wohl die Pubertät sein

0

Was möchtest Du wissen?