Glücklich in Beziehung, denke trotzdem an anderen Mann

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Irgendetwas kann in deiner Beziehung trotzdem nicht stimmen, sonst haettest du dieses Gefühl nicht..Irgendetwas fehlt dir und das solltest du herausfinden, sonst wird es ewig an dir nagen...

Pratolina100 10.03.2015, 23:42

Ich weis nicht ach komm es wird so viel betrogen und belogen.. auch im Arbeitsleben überall. Über facebook, whats app...

Ist ein Mensch überhaupt gemacht zur Monogamie? Kann das nicht auch normal sein, dass sich so ein Gefühl einstellt?

1

Schla... vom allerfeinsten ! schäm dich mal dein freund sollte das erkennen ich hoffe er wird es erkennen!

Mach ja keine Dummheiten!! Ich habe auch einen freund, bin überglücklich und trortdem gibt es da einen zu dem ich mich sehr hingezogen fühle...Das sind die Hormone, es gibt Männer bei denen fühlt man eine extreme sexuelle Anziehungskraft...Aber sich deshalb die beziehung kaputt machen? lieber nicht...

Pratolina100 10.03.2015, 22:34

Wie stark ist denn dieses Gefühl der Anziehung bei dir und wie gehst du tagtäglich damit um? So wie ich das im Moment einschätzen kann ist es bei mir Anziehung auf sexueller Ebene. (Viellt mit etwas Sympathie). Ich meine er macht mir Komplimente total süß. Keine Ahnung das hört man ja gerne. Aber wiso ist das Gefühl so stark ich meine es ist jetzt schon seit Rosenmonatg. Das geht eine Weile.

Der andere fühlt sich ja selber schlecht. Er meldet sich ja auch nicht mehr.

0
annikaknutschku 12.03.2015, 11:54
@Pratolina100

Ich versuche der "Versuchung" aus dem Weg zu gehen. Ich vermeide es ihm alleine zu begegnen, weil es sonst kritisch werden könnte...Ihm geht es genauso, das machts nicht einfacher...Ich liebe meinen Freund sehr aber dieser Mann hat etwas dass das Gehirn aussetzen lässt...Mittlerweile ist es besser, habe mir eine Liste gemacht (klingt blöd aber hilft) warum es ein Fehler wäre...Mit diesem Mann würde eine Beziehung nie funktionieren, und irgendwann würde die Leideschaft auch nachlassen. Man fühlt sich natürlich auch geschmeichelt wenn der typ nette sachen sagt us.w. da gehts mir wie dir...Am besten du versuchst ihm aus dem Weg zu gehen..Überlege dir gut was wäre wenn du mit ihm was machst, was wären die Konsequenzen ganz nüchtern gesehen. Hoffe das hilft dir, viel Glück!

0

Ich denke nicht, das es um den Typen geht.
Du hast eine stabile Beziehung und dir fehlt der Kick.

Überleg mal was, du sexuell von dir willst, und was du deinem Freund "zumuten" kannst- was er mit dir teilen kann und will.

Pratolina100 10.03.2015, 22:42

Also wenn du in Richtung offene Beziehung gehst..Nein das würde er wohl nicht wollen. Ob ich das selbst wollte? HIer ist die Gefahr eben so groß dass die offene Beziehung bald ein Ende findet da sich der ein oder andere in jmd anderen schnell verliebt und weg ist.

0
rosacanina44 10.03.2015, 22:44
@Pratolina100

Ich spreche nicht von einer offenen Beziehung. Ich rede nicht davon, dass sich jeder  einen Sexualpartner "halten", sondern davon, dass es gemeinsam Dinge zu erleben geben kann,

0

Je mehr du sagts, er/es soll weggehen, desto mehr denkst du daran.

Das einzige was ich dir raten kann: Schreib dir einmal auf welche guten und schlechten Seiten beide haben. Dann vergleiche und du weißt die Antwort.

Pratolina100 10.03.2015, 22:29

Das geht nicht ich kenne den anderen nicht gut genug um solch eine Liste zu erstellen. Wir waren immer angetrunken als wir uns gesehen haben. Meine Freundin meint eigentl weist du gar nicht wie er ist. Treff dich nüchtern mit ihm und check ob du ihn wirklich magst.

1
Nachbarskind 10.03.2015, 22:36
@Pratolina100

Aua, auch noch Alkohol. Weißt du, man sich auch jemanden nett und schön saufen und am nächsten Tag ist man sich selber unsicher ob es nun schön und nett war. Du kennst ihn nur, wenn ihr beide etwas über den Durst getrunken habt, also jag ihn zum Teufel. Trinke etwas weniger und halte zu deinem Freund. Ist es da allerdings auch nur gut, weil ihr euch im Bett so gut versteht oder weil ihr ständig unterwegs seid, denke mal darüber nach, ob das alles ist oder es nicht doch noch etwas gibt das ich lohnt zu finden.

1
Pratolina100 10.03.2015, 22:46
@Nachbarskind

Ja aber es ist bereits 4x passiert und eben das 4. mal dann als ich mit meinem freund bereits zusammen war. Immer zufällig auf parties oder in kneipen wenn wir beide da waren haben wir uns geküsst. Da ist doch trotzdem was auch wenn man was getrunken hat.

0
Nachbarskind 10.03.2015, 22:58
@Pratolina100

Ja, der Reiz des verbotenen. Ich denke wirklich, das du etwas suchst was du bei beiden noch nicht gefunden hast. Nämlich: Liebe Bei allem was du geschrieben hast, fehlt dieses Wort. Würdest du deinen jetzigen Freund lieben,könnte der andere sagen was er wii, doch hat er bei dir dann keine Chance. Oder dröhnst du dicg so weit zu, das du nicht mehr weißt was rechts und links ist. Das hoffe ich für dich nicht, denn dann wärst du verdammt nah an einer Alkoholikerin.

0

Was möchtest Du wissen?