Glücklich aber dann doch wieder nicht.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist aber normal die Honeymoon Phase ist vorbei und ihr müsst versuchen den Alltag so schön wie möglich zu gestalten. Also du musst auch im Alltag sagen können es ist einfach schön wie es ist. Und das ihr Freunde seit ist Super das macht eine glückliche Beziehung aus. Ich bin mit nicht sicher aber ich glaube du hast einen kleinen Freiheitsdrang das heißt du würdest doch gerne mal einen anderen Partner haben und kannst dir noch nicht die Zukunft nur mit ihm vorstellen. Habe mich letztes Jahr von meinem Freund getrennt, war 9 Jahre mit ihm zusammen. Hatte auch den Drang und bei mir war es die richtige Entscheidung. Bin jetzt glücklich mit meinem neuen Freund mit dem ich endlich mein leben teilen will und alt werden. Wenn du öfter den Gedanken hast solltet du über eine Trennung nachdenken. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michblup2506
30.08.2014, 21:44

Ist schon komisch damit konfrontiert zu werden aber ja du hast ziemlich recht :/ Mal sehen wie sich das ganze ergibt.

0
Kommentar von michblup2506
30.08.2014, 21:44

Ist schon komisch damit konfrontiert zu werden aber ja du hast ziemlich recht :/ Mal sehen wie sich das ganze ergibt.

0

Sehr schwierig hier eine treffende Aussage machen zu können. Möglicherweise hast du Angst etwas zu verpassen, und dich zu früh an deinen ersten und einzigen Partner zu binden. Möglicherweise reizt dich eine neue Beziehung um in diesem Bereich auch im Leben etwas erlebt zu haben und neue Erfahrungen zu machen. Was sagt denn dein Bauch- und dein Kopfgefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michblup2506
30.08.2014, 23:52

Ich fühl mich total wohl aber ich denke mir manchmal wie es wohl sein mag hätten wir uns einfach später kennengelernt.

0

Wenn ich deine Frage lese sehe ich die Frage nicht wirklich.

Du schilderst die ganze Zeit wie gut ihr zusammen passt und das scheint dir auch dein Bauchgefühl zu sagen. Es ist doch gut wenn sich zwei Menschen gefunden haben, setze dich wegen eurer Familien deshalb nicht gleich unter Druck.

Ich wünsche euch beiden noch viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michblup2506
30.08.2014, 21:32

Das Problem ist meist das ich mich selbst nicht so ganz verstehe,oder einfach sowas wie glück nicht richtig realisieren kann oder so :/ Halt ziemlich verwirrt.

0

Was möchtest Du wissen?