Glück wünsche zum 15. Geburtstag

2 Antworten

Das wichtigste ist einfach, dass er persönlich ist :D schreib über Situationen (Lustige, Spannende...) was euch zusammen so passiert ist, dass du ihr alles gute wünscht, was du an ihr schätzt, ... :D

Ein Jahr älter, du kriegst schon Falten! Spaaaaaaaaaaaaaaaaß :DDDDDDDD nee jetz im ernst was is des bei dir Im Gesicht?

Wenn du den bringst wirds unterhaltsam

glückwünsche auf plattdeutsch

Hi ein Freund von mir hat die Tage Geburtstag und ich will die Geburtstagskarte auf Plattdeutsch schreiben, dass Problem ist, das ich zwar Plattdeutsch verstehen und lesen kann, nur nicht sprechen und schreiben kann, darum brauche ich dabei hilfe. Der Text soll wie folgt lauten:

Hallo Daniel, ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, auf das du noch viele frohe Lebensjahre vor dir hast. Liebe Grüße

Das ist in etwa das was ich schreiben möchte. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Mein Bruder (24) hat Geburtstag und ich weiß nicht was ich die Karte schreiben soll?

Einen Spruch oder Glückwünsche, usw... Bitte um Hilfe Danke😘

...zur Frage

Coole Glückwünsche zum 18. Geburtstag?! :)

Hallo Leute! ;)

Eine gute Freundin wird 18 Jahre und wir möchten ihr einen Geburtstags-Brief schreiben und ich wollte euch fragen ob ihr coole Ideen wisst oder gute Glückwünsche kennt? ;) - Im Internet findet man nur Müll und sehr altes Zeug -.-

mich würde es freuen wenn ich von eich coole Ideen bekommen würde. ;)

ich sag schon mal DANKE ! :)

...zur Frage

Gehaltsauszahlung am 15. des Monats fällt auf ein Wochenende, wann ist das Geld da?

Nun ist es bald soweit und ich bekomme nach 6 Wochen mein erstes Gehalt. Nun ist die Frage, wann das Geld auf meinem Konto landet. Im Arbeitsvertrag steht immer am 15. des Monats. Nun ist es so das der 15. diesen Monats auf den Sonntag fällt, muss dann das Geld schon am Freitag drauf sein oder kann es auch später da sein? Gibt es da eine Richtlinie?

...zur Frage

Geburtstagsgrüsse Auf Vietnamesisch

Hallo, meine vietnamesische Freundin (Sie ist älter als ich) hat bald Geburtstag und ich möchte ihr eine Karte schreiben. Die Karte soll dies beinhalten: Alles gute zum Geburtstag. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viel Glück, Freude und Gesundheit und viel Erfolg zum Reichtum. Außerdem sollst du dein Leben reichlich genießen und ein glückliches Leben führen.

Kann mir jemand diesen Text auf Vietnamesisch schreiben?

Danke und LG!

...zur Frage

glückwünsche zum geburtstag meiner cousine

hallo,

heute hat meine cousine geburtstag, und ich möchte ihr eine karte schreiben weiß aber nicht was ich schreiben soll. Es soll etwas schönes tolles sein, da meine cousine auch gleichzeitig meine beste freundin ist. Ich hoffe ihr habt ein paar ideen !! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?