Glück wie immer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke bei der Suche nach einem Praktikumsplatz ist das noch nicht so ausschlaggebend. Siehe trotzdem ob du ihn irgendwie unter Klamotten verstecken kannst und sag deiner Freundin bei solchen Situationen solle sie etwas mehr aufpassen. Ich bin selber 15, also bin ich mir nicht sicher ob die Leute streng darauf achten, aber sicher gehen würde ich an deiner Stelle das nächste Mal auf alle Fälle. (Vor allem wenn du mal nach nem Ausbildungsplatz Ausschau hältst oder einer festen Stelle)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, du bist ja jetzt nicht für ewig gebrandmarkt. Zieh dir etwas an, das den Fleck verdeckt. Auch mit Camouflage kann man die stärksten Hautflecken abdecken. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach bißchen überschminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?