Glück wie immer?

3 Antworten

Ich denke bei der Suche nach einem Praktikumsplatz ist das noch nicht so ausschlaggebend. Siehe trotzdem ob du ihn irgendwie unter Klamotten verstecken kannst und sag deiner Freundin bei solchen Situationen solle sie etwas mehr aufpassen. Ich bin selber 15, also bin ich mir nicht sicher ob die Leute streng darauf achten, aber sicher gehen würde ich an deiner Stelle das nächste Mal auf alle Fälle. (Vor allem wenn du mal nach nem Ausbildungsplatz Ausschau hältst oder einer festen Stelle)

hi, du bist ja jetzt nicht für ewig gebrandmarkt. Zieh dir etwas an, das den Fleck verdeckt. Auch mit Camouflage kann man die stärksten Hautflecken abdecken. LG Korinna

Wie fandet ihr die englisch Zap 2018?

Ich fand sie ganz leicht. Und deswegen habe ich jz Angst da es doch nichts geworden ist.hahah

...zur Frage

Knutschfleck verstecken D:?

Hi,

Ich war halt kürzlich bei meinem Freund und er hat mir einen Knutschfleck zwischen Hals und Brust verpasst...

Mein Vater wäre nicht sehr begeistert wenn er das sieht, deswegen trage ich zur zeit Kragenpulli's..

Sollte ich mir ein Pflaster drauf kleben oder es mit Schminke abdeckten? Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll :c Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte :)

LG Anna :)

...zur Frage

Werde immer gleich sauer und werde agressiv, was tun?

Hey leute ^^

Ich habe so problem .. also ich weiß net so warum aber ich habe mein humor "verloren" also früher habe ich immer mega alles als Spaß genommem und war immer lustig drauf und jz (13 jahre) bin gleich sauer bzw angepisst wenn mein freund was schreibt was eigentlich Spaß war und ich dann unnormal ausrauste.. und es letzen zu einen Heftigen Streit führte! :( und ich angst hatte das er mich verlässt und ich am heulen war usw .. ist zum glück nicht passiert. Aber ich habe ihn versprochen das ich nicht mehr so schnell angepisst sein werde. Weil es ist einfach traurig immer glücklich früher gewesen zu sein und jz einfach nur bei jedem Scheiß sauer wird :((! Wir haben grad geschrieben und ich war halt wieder so sauer aber ich wollte das net so sagen aber ich hatte so richtug scheiß gefühl innerlich und würde am liebsten alles raus lassen.. aber wie gesgat ich will da ja net mehr. Was kann ich tun was soll ich machen um mich zu beruhigen:(? Tee trinken ? Ich weiß es nicht.. Ist es stress oder so? Ich habe mit einen mädel zoff weil sie mich als ftze usw beleidigt und an mein freund sich ran machen will usw..

Bitte "hilft" mir habt ihr tipps runter zu kommen ? Und wovon könnte das liegen? Danke im vorraus.. :(

...zur Frage

Wie sind die Rothschilds so reich geworden?

Ich hab bis jz nur verstanden, dasss sie sich eine eigene bank gegründet haben

und deswegen so reich geworden sind

...zur Frage

Knutschfleck und jetzt?! angst, das er mir nicht glaubt.

Ich hab ein kleines Problem..

Ich war vor 2 Tagen auf einer Geburtstagsparty von meiner besten Freundin. Wir haben uns zum schluss alle etwas geärgert und waren auch recht gut angetrunken ^^

Meine beste Freundin hat mir aus Spaß ein Knutschfleck verpasst, wo ich erst gar nicht wirklich reagiert hatte. (machen halt oft so Späße zusammen)

Hatte mich erst so erschrocken, als ich am nächsten Morgen im Spiegel sah und dann wurd mir das erstmal klar :-D War dann etwas sauer auf sie, da sie weiß, das ich vergeben bin und mein Freund sicher Aufstand machen wird und mir vllt sogar nicht glaubt. (hört sich ja auch dämlich an .)

Gestern hat er ihn zum Glück nicht gesehen /denke ich. Er hat auf jeden Fall nichts gesagt.

Wie lange dauerts denn, bis dieser Fleck wieder weg ist ? :-( hab echt keine Lust, das mein Freund mir nicht glaubt, wenn er ihn die Tage mal sehen sollte ! :-(((((((((((

Zudem, finde ich es ziemlich peinlich, 19 zu sein und einen Knutschfleck zu haben.

...zur Frage

Knutschflecke, schädlich oder nicht?

Mein freund 'verpasst' mir öfters mal einen Knutschfleck, als meine Mutter sie gesehen hat meinte sie dass das ein totaler Abturn ist, ich solle sie abdecken wenn wir zu besuch bei anderen sind. Sie meint auch dass man davon krebs bekommen kann, dass es schädlich sei usw. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie dass ernst meint oder ob sie dass nur sagt um mich davon weg zu bekommen.  Ich finde dass sie übertreibt, schließlich habe ich es ja gewollt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?