Glück wie immer?

3 Antworten

Ich denke bei der Suche nach einem Praktikumsplatz ist das noch nicht so ausschlaggebend. Siehe trotzdem ob du ihn irgendwie unter Klamotten verstecken kannst und sag deiner Freundin bei solchen Situationen solle sie etwas mehr aufpassen. Ich bin selber 15, also bin ich mir nicht sicher ob die Leute streng darauf achten, aber sicher gehen würde ich an deiner Stelle das nächste Mal auf alle Fälle. (Vor allem wenn du mal nach nem Ausbildungsplatz Ausschau hältst oder einer festen Stelle)

hi, du bist ja jetzt nicht für ewig gebrandmarkt. Zieh dir etwas an, das den Fleck verdeckt. Auch mit Camouflage kann man die stärksten Hautflecken abdecken. LG Korinna

Einfach bißchen überschminken

Wie kann ich ein Knutschfleck verdecken?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und männlich ubd meine Freundin will mir einen Knutschfleck machen aber das Problem sind meine Eltern die sollen das nicht sehen

...zur Frage

Wie macht man einen dunklen Knutschfleck?

Meine Freundin wollte, dass ich ihr einen Knutschfleck mache. Ich habe noch nie jemanden einen Knutschfleck gemacht, aber ich dachte das wird nicht so schwer. Doch irgendwie war der Knutschfleck kaum sichtbar.. wie bekomme ich einen richtigen dunkelroten Knutschfleck hin?

...zur Frage

Wie fandet ihr die englisch Zap 2018?

Ich fand sie ganz leicht. Und deswegen habe ich jz Angst da es doch nichts geworden ist.hahah

...zur Frage

Knutschfleck verstecken D:?

Hi,

Ich war halt kürzlich bei meinem Freund und er hat mir einen Knutschfleck zwischen Hals und Brust verpasst...

Mein Vater wäre nicht sehr begeistert wenn er das sieht, deswegen trage ich zur zeit Kragenpulli's..

Sollte ich mir ein Pflaster drauf kleben oder es mit Schminke abdeckten? Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll :c Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte :)

LG Anna :)

...zur Frage

Knutschfleck und jetzt?! angst, das er mir nicht glaubt.

Ich hab ein kleines Problem..

Ich war vor 2 Tagen auf einer Geburtstagsparty von meiner besten Freundin. Wir haben uns zum schluss alle etwas geärgert und waren auch recht gut angetrunken ^^

Meine beste Freundin hat mir aus Spaß ein Knutschfleck verpasst, wo ich erst gar nicht wirklich reagiert hatte. (machen halt oft so Späße zusammen)

Hatte mich erst so erschrocken, als ich am nächsten Morgen im Spiegel sah und dann wurd mir das erstmal klar :-D War dann etwas sauer auf sie, da sie weiß, das ich vergeben bin und mein Freund sicher Aufstand machen wird und mir vllt sogar nicht glaubt. (hört sich ja auch dämlich an .)

Gestern hat er ihn zum Glück nicht gesehen /denke ich. Er hat auf jeden Fall nichts gesagt.

Wie lange dauerts denn, bis dieser Fleck wieder weg ist ? :-( hab echt keine Lust, das mein Freund mir nicht glaubt, wenn er ihn die Tage mal sehen sollte ! :-(((((((((((

Zudem, finde ich es ziemlich peinlich, 19 zu sein und einen Knutschfleck zu haben.

...zur Frage

Warum Knutschfleck?

Warum macht man ein Knutschfleck? Was bringt das? Warum bekommt man einen Knutschfleck? Man hat ja beim normalen Küssen auch kein Knutschfleck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?