Glück verbieten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verbieten darf er das eigentlich nicht.
Jeder Mensch darf doch mit Menschen reden und spielen wann er will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal, was sein Problem. Sag ihm das du sie sehr magst, das es dich verletzt, wenn er das tut und er sich bitte mehr vor Frauen benehmen sollte! Wenn er es nicht kapiert, dann gehe mit ihnen oft ins Kino. Triff dich dort, wodein Vater nicht ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shxcn
02.08.2016, 18:59

ich kann mich ja nie mit ihnen treffen weil sie 2 h von mir weg wohnen. und sie bald zu besuch kommen. und wenn ich ihn das sage ist er enttäuscht von mir und sagt das ich nichts mehr von ihm kriege und das ich mich nicht bei ihm blicken lassen soll.. :/

0
Kommentar von Anya14
02.08.2016, 23:56

und du bist etwa nicht enttäudcht von ihm? wende dich sonst an eine Vertrauensperson zu! wenn dich dein Vater so behandelt! welcher Vater sagt seinem Kind, es solle sich nicht mehr blicken lassen nur weil du im die Meinung gesagt hast.

0

Was möchtest Du wissen?