Glück oder beeinflussen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie mag euch wohl beide und möchte keinen enttäuschen. Andererseits, ein Mädchen, dass sich nicht eindeutig für Dich entscheidet, sollte Dir zu wenig sein. Es gibt genug Mädchen, die ihre Entscheidung selbst fällen anstatt unsicher das Flaschenorakel entscheiden zu lassen. Du bist doch wer und hast es nicht nötig, Dich auf so ein besch... Spiel einzulassen, oder? Denk mal drüber nach. Sei stolz und geh Deinen eigenen Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich nur durch Flaschendrehen das Glück hätte, dass sie bei mir schläft, dann würde ich ganz drauf verzichten. Entweder das Mädchen würde wollen, dass ICH bei ihr schlafe, oder ich lasse es ganz. So wäre meine Einstellung. Einer von Vielen wäre ich nicht gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMartina
14.07.2016, 14:03

Genau meine Meinung.

0

Vielleicht solltet ihr sie fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?