Kann man Glück im Leben haben trotz schlechtem Charakters?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass ein schlechter Charakter zu einem schlechten Leben führt stimmt nicht. Siehe Geißens!

Dazu muss man erstmal "schlecht" definieren und ich glaube, jeder würde das anders definieren. Ich finde Rassisten schlecht, andere finden Ausländer schlecht. Ich finde Fifa schlecht, andere finden Call of Duty schlecht.

Also macht ein "schlechter" Charakter keinen Unterschied. Vielleicht ist sie Hochbegabt, hat alle Weltrekorde gebrochen und springt fünf Meter hoch. Schlechter Charakter? Egal.

Das lässt sich außerdem auch mathematisch mit dem Zufallsprinzip begründen. Es gibt 8 Milliarden Menschen. Sagen wir 1 Milliarde Menschen (und das sind wenig) haben einen schlechten Charakter. Irgendeiner von ihnen wird ja wohl mal Glück haben, oder? Vielleicht hat es auch nur dich getroffen, weil der Zufall es so will.

Richte ihr was nettes ... nein, was nicht nettes von mir aus.

     - leonardo8040

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipsgame
12.01.2016, 16:05

Das zeigt wieder mal wie ungerecht das Leben eigentlich ist ... Na das Ding ist auch, ich bin besser als die ... Aber ich hab es nicht nötig es jeden zu zeigen, mir reicht es wenn ich selber weiß wie begabt ich bin .. Außerdem macht sie zurzeit ihren abi an so einem Designer Schule und frag dich mal jetzt wer ihre Zeichnungen gezeichnet hat damit sie angenommen wird :D diese Zeichnungen waren sogar einer der besten von allen ... 

0

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen: Schuldzuweisungen und Selbstmitleid werden dich im Leben keinen müden Millimeter weiterbringen. Werde erwachsen. Lerne für dein Leben selbst die Verantwortung zu übernehmen und dich von deiner Schwester geistig unabhängig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich, denn glücksmomente eines lebens basieren auf leidmomenten des lezten lebens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?