Glück Auf! Gibt's in Frankfurt am Main eine Fussballkneipe die alle Spiele des FC SCHALKE 04 zeigt?

1 Antwort

Gegenfrage, gibt es in Gelsenkirchen eine Fußballkneipe, welche alle Spiel der Eintracht Frankfurt zeigt?

Gegenfrage: Gibt es Gelsenkirchen mehr als 30 Menschen, die sich für die Frankfurter Eintracht interessieren?

0
@Eisenschleuder

vermutlich sind es mehr als Du Dir vorstellen kannst, aber ich kenne kurioserweise in Frankfurt keinen einzigen Schalke-Fan...  ;-)

1
@Eisenschleuder

klar, Du bekommst dafür eine Tasse Kaffee von mir   ;-)

Pass auf, es gibt ja überall (auch in Frankfurt) Sportbars, bei denen halt Sky übertragen wird, wenn auch nicht nur exclusiv Schalke-Spiele, dort würde ich es an Deiner Stelle probieren... 

Schau mal, weil Du so nett bist...

http://www.schalke-am-main.de/

1
@schwarzwaldkarl

Ja das bin ich wohl. :-)

Ich danke für den Link. Ein Fanclub ist glaub ich etwas zu heavy für meine Freundin.

Ich denke ich schmeiße am besten die Frankfurter Botschaft aus dem Westhafen und mache dort eine Schalker Botschaft auf.

0

Wie setzt sich die Login-ID beim FC Schalke 04 zusammen?

Ich bin Mitglied beim FC Schalke 04 und bin derzeit nicht zuhause. Da nun gestern der Ticketverkauf begann, brauche ich nun unbedingt meine Login Daten. Mein Passwort kenne ich, nur bin ich mir nichtmehr sicher, wie sich die Login-ID zusammensetzt. Vom letzten Jahr weiß ich noch, dass ein Teil aus der Mitgliedsnummer besteht und ein anderer Teil aus den Anfangsbuchstaben des Vornamen (oder Nachnamen?).

Diese Frage richtet sich nun an andere Mitglieder des FC Schalke 04. Wie setzt sich eure Login-ID zusammen? Zuerst die Mitgliedsnummer und anschließend Buchstaben des Vornamen? Wenn ja wie viele? Oder des Nachnamen?

Glück Auf!

...zur Frage

Ist man mit einer roten Karte bei allen Wettbewerben gesperrt?

Hey, Thilo Kehrer vom FC Schalke 04 hat, wie ihr vielleicht wisst, eine Rote Karte in der 1. Fußballbundesliga gegen den SV Darmstadt bekommen. Er ist für 2, so habe ich es gelesen, für 2 Bundesligaspiele gesperrt. Jetzt sagt aber Trainier Markus Weinzierl, er sei für das Europaleaguespiel gegen Ajax Amsterdam gesperrt. Jetzt bin ich verwirrt und brauche eure Hilfe.

...zur Frage

schalke o4 fans alle arbeitslos?

stimmt es, dass der fc schalke 04 die meisten arbeitslosen fans hat und wenn ja warum??

...zur Frage

Wieso schafft FC Köln seine Spieler zu halten, aber Schalke 04 nicht?

Köln spielt nächste Sasion 2.Liga, trotzdem bleiben die zwei besten Spieler Hector und Horn beim FC.

Schalke spielt nächste Saison CL, trotzdem wollen Goretzka und Meyer nicht bei S04 bleiben.

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich das 04 am ende von Schalke 04

Ich bin ein riesen fan des Schalke 04, und möchte bitte wissen was das 04 am ende von Schalke 04 bedeutet.

...zur Frage

Wie lange braucht man am Flughafen Frankfurt Main?

Hallo,

wie lange braucht man nach der Landung (Flug aus den USA) am Flughafen Frankfurt Main bis man aus dem Flughafen raus ist? Also Gepäck holen, usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?