Gluckern im Abflussrohr

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte gut möglich sein, das es an einer Stelle verstopft ist. Wenn sich das Wasser staut und noch durch eine minimale Öffnung abläuft, dann gluckert es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Wieso rufst du nicht beim Gas Wasser Installateur an. oder bei Super Mario ;P. Gruß Lysie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lysiea
14.10.2010, 15:08

Nein war Spaß sry =),Also wenn du eine warmwasser Therme hast ist das leider Normal. Oder Du meldest es dein Vermiter, wenn der Hausmeister nicht nachsehn möchte, es kann sein dass die abflussrohr defekt sind. Als lestes würde ich selber da was reingnissen oder dran gehn. Du hast Kinder und die Cemikeulen sind ja nicht ohne. Gruß Lysie

0

Was möchtest Du wissen?