glubschaugen, also große, schön, oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ich finde große augen schön 77%
ich finde große augen TOTAL schön 22%
ich finde große augen sind das hässlichste was es gibt, einfach nur schei**e 0%
ich finde große augen hässlich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich finde große augen TOTAL schön

mach die, die dich hänseln runter ;D

ich finde große augen TOTAL schön

Ich habe auch große Augen und liebe sie! Im asiatischen Raum ist das ein echtes Schönheitsideal. Bedenke aber immer, dass Schönheit im (Glubsch-)Auge des Betrachters liegt. ;))

ich finde große augen schön

in asien versuchen sehr viele auch mit kontaktlinsen und ähnlicher so zu wirken als ob ihre augen größer sind, also freu dich über deine augen ;)

wie werde ich Hübsch?

Hallo zusammen . ich bin Jessica und bin 13 die meisten jungs und Mädchen, aus meiner Klasse sagen wenn ich sie frage bin ich Hübsch ? das sie mich hässlich finden sie sagen dann immer : Jaa ich finde dich nicht so schön du bist bisschen hässlich . Ich werde nicht gemobbt oder so ich verstehe mich sehr gut mit denen nur wenn ich sie nach der Meinung frage kommt immer sowas es verlezt mich sehr tief denn ich schminke mich immer und mache mich extra sehr viel hübsch und dafür brauch ich morgens 1/2 Stunden , aber es bringt ja anscheinend nichts ich will nicht immer zuhören bekommen dass ich hässlich bin ich habe noch niemanden sagen hören dass ich hübsch bin ich frage schon niemanden nach der meinung weil ich eh weiß was kommt hier meine eigentliche Frage : wie kann ich es hinbekommen das andere mich auch hübsch finden ?

...zur Frage

Hilfe mit der Praeposition, von oder an?

Hallo, koennt ihr mir sagen, was richtig ist? Eine grosse Vielfalt von Festen oder eine grosse Vielfalt an Festen? Danke schoen!

...zur Frage

Ich bin nicht so schön..(Nase, Gesicht) was tun?

Hi,

Ich habe schon andere Fragen gestellt über das was mein Leben schwieriger macht. Zum Thema.

Ich finde mich garnicht schön.

Hässlige Augen Sehr große nase. Und große Ohrläppchen.

Mehr kann ich nicht sagen... Bin 15..

...zur Frage

Findet ihr mich hübsch, durchschnittlich oder hässlich?

Ich würde gerne wissen, ob ihr mich schön, durchschnittlich oder hässlich findet?

...zur Frage

Kann man später schön sein?

Ich bin jetzt 13 und finde mich ziemlich hässlich zu breites Gesicht zu große Nase ect. könnte ich dann zum Beispiel mit 18 oder 19 sehr hübsch sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?