GLS was darf ich mir vorstellen jetzt?

GLS.... - (Amazon, Versand, Paket)

4 Antworten

Hallo alan87,

der Paketstatus auf deinem Screenshot besagt, dass dein Paket im zuständigen Depot angekommen ist, es befindet sich heute noch nicht in der Zustellung. Falls du dein Paket die nächsten Tage nicht persönlich annehmen kannst, gibt es die Möglichkeit dein Paket umzuleiten. Hierzu empfehle ich dir, dich an unseren Service zu wenden. Alle Kontaktdaten findest du auf unserem Gutefrage-Profil.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und wünsche dir einen schönen Aufenthalt im Ausland und eine gute Reise

Viele Grüße

Laurin

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Rechne eher mit morgen.

3

und könnte ich es im Depot abholen?!

0
52

Nein, sowas ist nicht möglich.

0
3

Danke für deine Antworten bzw, das du dir zeit genommen hast :)

0
3

Das Paket befindet sich im GLS Zustellfahrzeug und wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt.

Hattest EHER doch unrecht ;P

0

Welche Erfahrungen habt ihr so mit GLS gemacht?

was sind eure Versand Favoriten ?

GLS verlangt Eidesstattliche Erklärung das man Paket nicht erhalten hat?

Wir hatten eine Abstellgenehmigung bei GLS, die wir aber auf Grund von Problemen (Paket wurde dann irgendwo abgestellt, teilweise in einer anderen Straße oder im Regen, es wurde nichtmal geklingelt ob jemand da ist usw...) zurückgezogen , ca 4 Woche später haben wir dann von einem Händler Ware per GLS erhalten, laut Tracking sollte das zugestellt worden sein mit Hinweis "ASG" (Abstellgenehmigung) die jedoch nicht mehr gültig ist. So, da ist aber kein Paket, keine Ahnung wo das wieder abgestellt worden sein soll, auf unserem Grundstück ist keines. An dem Tag hat auch niemand geklingelt, es war ganztägig jemand zu Hause.

Habe das moniert beim Händler und eine Ersatzlieferung erhalten. GLS hat auch bestätigt dass wir keine ASG mehr haben und der Fahrer einen Fehler gemacht hat.

Nur wurde ich vom Händler angeschrieben und soll zur Vorlage bei Versicherungen und Gericht eine Erklärung unterschreiben, dass wir der Empfänger waren und kein Paket erhalten (die Vorlage dazu kommt direkt von GLS) haben und uns melden sollte es doch noch zugestellt werde? Bin ich dazu verpflichtet. GLS hat doch mit dem Versender einen Vertrag und nicht mit mir als Empfänger??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?