GLS Retourenschein ausdrucken?

1 Antwort

Diesen musst du beim Absender anfordern.

Mein Absender hat in seinen AGB´s stehen, dass Sie keinen Retourenschein zu Verfügung stellen =/

0
@MaRia22N

Dann ist dir freigestellt, mit welchem Paketdienst du das zurück sendest.

1

in postfilliale drucken?

hallo.

müsste einen retourenschein ausdrucken aber ich habe keinen drucker hier.

das packet muss ich auch vor 1 uhr abschicken.

können die mitarbeiter der postfilliale auch ausdrucken wenn ich einen usb stick mitbringe ?

...zur Frage

Amazon kein Retourenschein und auch nix zum ausdrucken..

Hallo,

Ich wollte einen Artikel zurückschicken aber es war kein Retourenschein dabei.. auch nix zum ausdrucken... Ich war heute bei der Post un die haben gesagt das ich dafür mindestens 20€ zahlen muss um das zurückschicken zu können.... Was soll ich jz tun? Wenn ich die 20€ zahle wird mir das dann erstattet?

...zur Frage

bei 1&1 Paket zurück schicken, sie sollen zahlen aber es gibt kein Retourenschein, wo ausdrucken?

Ich muss diesmal was von 1&1 zurück schicken, sie haben gesagt, dass sie es bezahlen. In der Post haben die gesagt, ich soll im Internet ein Retourenschein ausdrucken, denn ohne ihn geht es nicht. Im Internet habe ich es leider nicht gefunden, wisst ihr wo ich ihn finden kann? wie habt ihr das damals gemacht? Danke schonmal

...zur Frage

Frage zur Rücksendung bei Ebay.

....ich habe einen Artikel bei einem gewerblichen Händler bei Ebay gekauft, der mit DPD geliefert wurde. Jetzt will mir der Verkäufer einen Retourenschein für GLS zukommen lassen, obwohl das nicht in meiner Nähe liegt.

Er hat angeblich nur einen Retourenschein für GLS. Wie kann das sein, dass er einen Retourenschein für GLS hat, wenn er mit DPD ausgeliefert hat?

Darf ich den Artikel trotzdem mit DPD zurücksenden und auf meine Erstattung der Kosten bestehen?

Der Artikel ist nämlich defekt.

...zur Frage

GLS Sprachreise Sydney?

Ich möchte in diesem Sommer eine 4 wöchige Sprachreise machen. Ich würde GLS nehmen, denn mir wurde es empfohlen. Jedoch nach ein wenig Internet Recherche habe ich keine genauen Angaben zu Australien gefunden. Die restlichen Bewertungen waren entweder sehr gut oder sehr schlecht. Habt ihr diesbezüglich ERfahrungen gemacht oder kennt ihr andere gute Agenturen?

...zur Frage

Klaviernoten kostenlos (downloaden oder ausdrucken)

Hey! Ich habe schon lange gesucht, aber noch nichts gefunden. Gibt es eine Internetseite, auf der man kostenlos Klaviernoten downloaden oder ausdrucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?