Gls paket zustellung, angeblich nicht zuhause

1 Antwort

Die Angaben bei der Paketverfolgung sind nicht immer ganz korrekt und vor allem nicht ganz aktuell.

Aaah, dann wart ich mal ab :)) danke

0

Was passiert mit dem Paket im GLS Paketshop?

Wird das Paket, das im Gls Paketshop landet, nach einer Zeit, wenn man es nicht abholt, wieder zurückgesendet?

...zur Frage

Wo kann ich Kartons oder Pakete in Übergröße zum Versand mit der Post kaufen?

Ich muss etwas mit der Post verschicken und benötige einen Karton bzw. ein Paket mit den Maßen 100x40x40 cm. Zur Not könnte es auch die Höchstmaße 120x60x60 haben.

Wo kann ich Kartons oder Pakete in dieser Größe zum Versand mit der Post kaufen?

...zur Frage

Braucht man als Privatperson eine EORI Nummer?

Guten Morgen, brauche ich als Privatperson eine EORI Nummer um mir etwas bestellen zu können? 

Denn ich habe mir ein Paket aus China bestellt und das per Express, das Problem ist der Anbieter hat nach meiner EORI Nummer gefragt, brauche ich das tatsächlich? Und wofür brauche ich die Nummer ganz genau?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie günstig Reifen versenden?

Hallo ich habe bei Ebay Komplettreifen versteigert. Nun muss ich diese versenden. Wo geht dies am günstigsten und am besten ohne Karton? Ich habe mal gelesen bei GLS geht es ohne Karton man muss 2 Reifen zusammenschnüren und von oben und unten Pappe drauf machen. Stimmt das?

...zur Frage

Rücksendung eingeleitet?

Ich brauche eure hilfe!!!

...zur Frage

Gls Bestellung was heißt das?

Hey, ich te ein sehhhr tolles paket und bei der firma stand 1 -3 Werktage bis zur lieferung, bei der gls sendeverfolgung stand GESTERN ,, paket befindet sich im zustellungsfahrzeug und kommt vorraussichtlich im laufe des tages an" stand da um 7.45 uhr standort hamburg

heute stand da :das paket ist im gls standort angekommen

unf jetzt steht oben nurnoch unterwegs und nicht wie gestern in zustellung..vorallem was mich wundert: ich wohne in lübeck und da steht in zustellung standort hamburg

ist das ein fehler und das kommt heute oder kp..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?