GLS Paket, kein Abholzettel, Ware im Paketshop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Adresse und Name im Ausweis mit der Empfängeradresse übereinstimmt sollten die das Paket so rausgeben. Stimmt die Adresse und Name nicht überein dürfen die dir das Paket nicht aushändigen. Dazu reicht schon ein falscher Buchstabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calera
14.12.2015, 15:43

Adresse und Name stimmen, die Damen und Herren im Laden scheinen dem (anscheinend irrtümlichen) Glauben zu unterliegen es MUSS der Abholzettel vorhanden sein sonst darf man nicht abholen.

Danke sehr, das alles verunsicherte mich doch sehr da bisher immer die Karte vorhanden war und somit für die Leute dort kein Problem bestand.

0

Du kannst nur noch bei GLS direkt anrufen und die bitten, das der "Sprachbarriere" zu verklickern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calera
14.12.2015, 15:45

Das ist eine Idee die vielleicht klappen könnte. Vielleicht hat die GLS Hotline ja wen der des türkischen mächtig ist. Ich bin es leider leider nicht.

Danke für den Ideenanstoss!

0

Was möchtest Du wissen?