GLS meint "Eine Anlieferung an eine DHL Paketfiliale ist nicht möglich"... Heißt das das mein paket dann bei einer GLS Paketstation abgegeben wird ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Hecker03,

diese Info hast du beim Bestellvorgang erhalten, da wir keine Pakete in DHL Packstationen zustellen dürfen. Wenn du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht Zuhause bist und auch kein Nachbar anzutreffen ist, der dein Paket für dich annimmt, wird unser Zusteller dein Paket in einem unserer PaketShops für dich hinterlegen. Dein Paket liegt dort maximal 8 Werktage für dich bereit und du kannst es einfach mit deinem Personalausweis abholen.
Die nächsten GLS PaketShops findest du unter folgendem Link: 
https://gls-group.eu/DE/de/depot-paketshop-suche

Falls es deine Wohnsituation zulässt, kannst du uns auch eine Abstellgenehmigung erteilen. So kann der Zusteller wenn er dich nicht antrifft dein Paket an einem Ort deiner Wahl für dich hinterlegen. Dies kann z.B. eine Garage, die Terrasse hinter dem Haus, oder auch der nette Nachbar von nebenan sein. 

Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir dafür gerne zur Verfügung. :-)

Viele Grüße,
Benjamin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zuhause bist dann kannst du es bei einer GLS Abholstation abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz genau das heißt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?