GLS-Lieferdienst lagert Paket ein obwohl ichs abholen möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Brouthering,

der Status "eingelagert" bedeutet nur, dass dein Paket nicht in die Zustellung geht. Das hat schon so seine Richtigkeit und du kannst dein Paket heute im Depot abholen. Geb Sie mir im Anschluss gerne Feedback, ob die Abholung zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Ich freue mich, von dir zu lesen.

Viele Grüße

Sahra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GLS sind dumme faule Säcke...!

Die geben auch bei mir nie die Pakete ab obwohl ich immer Daheim bin zu den angegebenen Zeiten, die sie meinen da gewesen zu sein!

Die Fahrer sind einfach faul und schmeißen sofort Abholkarten ein um nicht klingeln zu müssen. Ist wohl einfacher für die, alles beim nächsten Paketshop abzugeben...

Eingelagert heißt bei denen wohl dass die nicht zustellen konnten weil die Adresse falsch war oder am nächsten Tag nochmal zugestellt wird weil keine auf gemacht haben soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Procter74
07.09.2016, 13:25

...meistens nicht mal eine Abholkarte, sondern behaupten nur sie wären da gewesen! Stimmt, die sind einfach nur FAUL!!

0
Kommentar von brouthering
07.09.2016, 13:28

hab ja aber schon von anfang an zu denen gesagt das ichs abholen werde da ich zu den angeblichen lieferzeiten eh nicht daheim sein werde, quasi war das paket nie in nem lieferauto deswegen wunderts mich ja warum sies einlagern und net bereitstelln für die abholung 

0
Kommentar von GLSGermany
07.09.2016, 13:45

Hallo duckmann,

es tut mir Leid, dass du schlechte Erfahrungen mit GLS gemacht hast. Wenn du das nächste Mal ein Anliegen hast oder ein Paket erwartest, melde dich gerne bei uns (gerne auch über Facebook unter www.facebook.com/GLSGermany) und wir behalten die Zustellung deines Pakets im Auge.

Viele Grüße

Sahra

0

Was möchtest Du wissen?