GLS gibt Paket beim Nachbarn (Kiosk) ab, aber es ist angeblich nicht da?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oft ist es so, dass nicht ausgelieferte Pakete erst am Folgetag beim nächsten GLS Shop zur Abholung bereit liegen. Der Bote bringt die nicht ausgelieferten Pakete meist nach Ende seiner Tour zu den Shops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir doch nichts gefallen lassen? Das sind nur Kioskverkäufer, keine Könige! Wenn die da mies sind, dann sei eben auch unfreundlich, denn die müssen dir das Paket sowieso geben. Außerdem kannst du dich bei GLS beschweren, das wirkt Wunder!

Das Paket ist bestimmt am nächsten Tag da, und die müssen nachweisen, wo das geblieben ist. Ich würde mit denen sonst nicht diskutieren sondern sagen, tschüss, ich rufe dann mal bei GLS an – wie war nochmal Ihr Name? ;-)))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir deren Sprüche unangenehm sind,melde die mal weiter.Dann hört das auf.Schliesslich verdienen die alle Geld an dir .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach hin, die machen schon nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?