Glow Pinselset HIIIILFEE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schreib sie jetzt nicht alle einzeln auf sondern nur grob da viele für die selben dinge sind:die ersten 2 sind für die Augenbrauen allerdings eher zum kämmen. Die nächsten 21 sind alles augenpinsel, also für eyeliner (die ganz dünnen/teilweise abgeschrägten), augenbrauenpinsel (ebenfalls dünn und abgeschrägt) die man z.b. Für augenbrauenpuder oder -gel verwenden kann, und der rest für lidschatten z.B. Zum verblenden, highlighten oder einfach nur auftragen. Der pinsel danach ist zum auftragen von foundation. Die letzten pinsel sind puderpinsel z.B. Zum konturieren, highlighten, blush oder einfach um loses oder kompaktpuder aufzutragen. Ich hoffe ich konnte dir helfen obwohl ich nicht jeden einzelnen benannt habe. Allerdings sieht das alles nicht soo sehr "viel versprechend" aus da sehr viele pinsel, vorallem die augenpinsel, sehr oft vorhanden sind obwohl man überhaupt nicht so viele braucht 1-2 reichen vollkommen. Außerdem können die pinsel nicht sehr hochwertig und vorallem langlebig sein wenn sie so billig sind. Wahrscheinlich werden beim 1. waschen die schon etliche haare ausfallen und sie werden ihre ursprüngliche form nicht mehr annehmen. Investier lieber in ein etwas teureres set, Davon hast du länger was. Ich benutze die pinsel von zoeva und die sind super! http://m.zoeva.de/item/323836 dieses set würde vollkommen reichen. Sie sind zwar doppelt so teuer aber ihr geld definitiv wert! Außerdem kannst du auf der seite über jeden pinsel lesen wofür er genau er da ist!

Was möchtest Du wissen?