glossybox oder pink box?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, in der pink box sollen bessere Sachen drin sein . Und soweit ich weiß ist die Ware so viel Wert wie du im Monat für die Pink box bezahlst. Beispielsweise, ein Monat 18€ -> die Waren sind auch mindestens alle zusammen 18€ Wert. Ich glaube bin mir aber nicht sicher, dass die Ware auch manchmal mehr Wert ist als der monatliche Preis (:

ich persönlich hatte beide aboniert und finde die Pink Box besser, als die Glossy Box. In der Pink Box sind mehr neue Produkte, die für jüngere geeignet sind und auch gerne mal Cremes in original Größe, die viel mehr kosten als du für die Box zahlst

Gute Frage, interessiert mich auch:) Aber also ich persönlich bin eher für die Pink box, weil da Produkte für die 'Jüngeren' sind. (falls du jung bist)

Was möchtest Du wissen?