Glossybox ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Hab die 6 Monate und bin jetzt im 2. Monat und da sind sehr gute Produkte auch von Benefit hatte ich eine Maskara. Der Unterschied: Die jung box kommt nur alle zwei monate und ist mehr für pupertäre Haut und halt kindlicher und nicht so stark marken fixiert, ich würde dir zur normalen Glossybox raten die kommt jeden Monat und da sind coolere Produkte drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreundDerPferde
23.01.2016, 13:31

und wann soll man die am besten bestellen den jetzt ist sie ja ausverkauft!

0
Kommentar von Peatchi
23.01.2016, 13:33

guck einfach mal zwischendurch weil im Februar ist eine karneval special edition dann im märz oder mai hat glossybox Geburtstag dankommt auch was besonderes

0
Kommentar von Peatchi
23.01.2016, 13:34

auf der homepage kannst du ja mal unter specials gucken, sonst muss du am ende eines monats für den nächsten bestellen also jetzt zB für Februar

0
Kommentar von Peatchi
23.01.2016, 19:18

also ich hab ende dezember und habe januar bekommen

0
Nein

Ich habe die 5 Mal getestet, also 4 Mal + Special Weihnachtsbox. 

Ich muss sagen, dass sie mich leider nicht überzeugt hat. Ich bestelle dir jetzt nur noch, wenn ich bei anderen gesehen habe, was ungefähr drin ist. Also so kaum noch bzw. gar nicht. 

Von Benefit waren 2 Mini Mascara's drin & in der jetzigen der Wimpern Primer. 

Ich würde an deiner Stelle ein 3-Monats-Abo bestellen, einfach mal zur Probe. Wenn es dir dann gefällt, kannst du sie ja auch verlängern. 

Die Young Box kommt nur alle 2 Monate & da sind eher sowas wie Drogerieprodukte drin. 

Ich kaufe mir lieber eine andere Box. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?