GlossyBox, glossybox young beauty oder Pinkbox?

3 Antworten

Also ich habe die PinkBox und da ist es eben so, dass man manches Mal das Ding amiebsten kündigen will... weil man teuer Geld bezahlt und es sind nur ein paar lumpige Proben drin. Doch dann kommt wieder ne Box mit Shampoo, Duschgel, Haarkur, Lidschatten ect. und man freut sich! Aber das kann dir auch bei anderen Anbietern auch so ergehen... es ist eben ganz allein deine Entscheidung für was du dich entscheidest!

Ich werd mich mal umschauen, danke für die Antworten! Ich habe leider grad gesehen, dass es die glossy box young Beauty nicht in Österreich gibt ! :( Somit hab ich aber schon mal eine leichtere Entscheidung ...

Also die Glossy Box finde ich nicht gut, hatte sie abonniert, allerdings sind da überwiegend Pröbchen drin und meistens Marken die man eher nicht kennt. Die Glossy Box Young dagegen find ich richtig super!! Ich hab sie 4x bekommen und war wirklich immer begeistert von ihr:) Am allerbesten ist aber die Pinkbox, da sind überwiegend Originalgrößen drin und wirklich ganz tolle Produkte!!!

du kannst ja mal auf die jeweiligen Internetseiten gehen und dir die Produkte anschauen. Die Box die dir am ehesten zusagt kannst ja mal ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?