Glossy Box! Gut oder nur Geldverschwendung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich find das ziemlich dreist was die jeden monat machen..ich hab die zwar nicht selbst abonniert aber guck immer die reviews von einigen youtubern und ich muss sagen,dass das preisleistungsverhältnis echt nicht stimmt.Da sind so unbrauchbare sachen drin,die man sich niemals gekauft hätte usw. und dafür 15 euro oder so auszugeben ist schwachsinn.Guck dir einfach mal glossybox-reviews an oder so,dann kannst du deine meinung selber bilden :-)

DH! Du sprichst mir aus der Seele!

Ich würde die Finger davon lassen! 15 € ist sie nicht wert...das meiste Zeug kann man nicht gebrauchen! Die Young ist genauso eine Abzocke! Wenn Du eine frische Box haben willst, dann versuch es mal mit der Pinkbox ( da gibts wenigstens meistens 5 Fullsize Produkte)

0

Du kannst die Box ja mal zum austesten bestellen. Habe mir nämlich die gleiche Frage gestellt und ein wenig rumgegoogelt. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

http://www.sparwelt.de/shopping/sale/valentins-glossybox-effektiv-gratis-komplett-kostenlos-41843

Mit dem Gutschein kannst du die Glossybox vollkommen kostenlos bestellen - die machen die Aktion wohl zum Valentinstag. Hab ich auch eben gemacht, bin total gespannt was mich jetzt erwartet!

Für das Geld bekommst Du im Drogeriemarkt das Doppelte an Produkten, ich würde Dir eher abraten.

Was möchtest Du wissen?