Glockenturm

1 Antwort

Diese Idee finde ich super, ich denke auch daran, mir so etwas zu bauen.

Wer handwerklich geschickt ist, kann sich das sicherlich selber bauen. Vielleicht sollte ein Professioneller Dachdecker das Türmchen dann montieren, damit alle Vorschriften eingehalten werden.

Unter "Glockenstuhl" habe ich einige Türmchen gefunden. Die Bauweise ist einfach: Auf einem achsial durchbortem Balken (für das Seil) ist in einer Korb-artigen Konstruktion aus 6 - 8 gebogfenen Holzteilen, die verziert sein können, ein Dach montiert unter diesem Dach berfindet sich die Aufhängung für die Glockee. Bis jetzt habe ich noch keine Abbildung gefunden, wo die Aufhängung genau dargestellt ist. Bin noch auf der Suche danach. Wenn Ihr schon eine Lösung habt, bitte ich um helfende Abbildungen (ph.walderdorff@gmx.at) Das habe ich gefunden: http://www.tiroler-glockenstuhl.at/?cid=47

Viel Erfolb beim Bauen.

ich habe gegen Suicune im glockenturm verloren, nachdem ich im pokecenter aufgewacht bin habe ich gespeicht, was tun?

ich habe gegen Suicune im glockenturm verloren, nachdem ich im pokecenter aufgewacht bin habe ich gespeicht. wenn ich jetzt zurück zum glockenturm gehe ist er nicht mehr da. kann ich ihn noch fangen irgendwie oder wie mache ich ohne ihn weiter.. (ich brauche ihn schlieslich storytechnisch doch aus) ???

...zur Frage

Bei uns an der Kirche ist auf der Glocke vom Glockenturm noch das Hakenkreuz drauf, ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Kann man die Wände weg kriegen?

Meine Mutter und ich möchten die rot eingekreisten Wände weg haben da es uns stört. Leider haben wir aber keine Erfahrungen von Bauplänen..Weiss jemand ob man die Wände weg kriegt ?

...zur Frage

Muss der Architekt in den Baupläne die Höhe der Fenster angeben?

Unser Haus war fertiggestellt da hab ich mich über das Küchenfenster beschwert zu wenig Licht und zu hoch wir konmen nicht an das Fenster damals hieß es so unterschrieben Pech aber jetzt hab ich fest geteilt die Höhe des Fensters ist nicht im Plan zu sehen hab ich rechtlich Chancen wir können das Fenster nicht nutzen ?ich muss dazu sagen der Raum ist 275 hoch und das Fenster ist kurz unter der Decke

...zur Frage

tragende Wand auf Bauplan erkennen

Hallo, Wir sind gerade dabei , ein haus zu kaufen und haben die Baupläne bzw Grundrisszeichnungen davon vorliegen. Nun sind es zwei Geschosse und im Keller sind alle Mauern dick gemalt ausser eine. Die ist dünn eingezeichnet. Sie liegt jedoch genau unter einer ebenfalls dünn gemalten Wand im 1. Stock und es geht ein Kamin an ihr entlang..... wie aussagekräftig sind diese Pläne. Ist dünn gleich nichttragend? Denn die anderen Sachen, wie zwei übereinander liegende Wände und ein Kamin daran machen mich da eher misstrauisch^^ Vielen Dank im Voraus Nicole

...zur Frage

Bauplanprogramm gesucht

Moin,

Ich suche nen Programm mit dem man den Bau von Volieren oder Käfige im Vorraus planen kann.

Gibt es sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?