glocke basteln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm eine alte kaffeetasse, alleskleber, ein stück strippe und eine murmel..

dann verbindest du die murmel mit der strippe und klebst diese in die tasse..

der henkel fördert dann den wohligen klang ;-)

Blumentopf aus Ton umdrehen (also mit Öffnung nach unten), einen Zahnstocher an ein Stück Kordel binden und quer unter das Loch im Boden des Blumentopfes stecken (damit die Kordel auch hält) und als Klöppel schauen, was Ihr gerade da habt ... kann eine kleine Holzkugel sein

nimm so einen blumentopf aus ton (mit dem loch im boden) mach ne schnur an nem stückchen holz oder nem zündholz fest und fädle es durch das loch - so dass das holzstück draußen ist. und unten hängst du dann eine perle dran :)

Schaut mal nach Putzflaschen/Waschmittelflaschen, die haben einen größeren Schraubverschluß. Kannst auch ein Loch reinbohren. Mit Alufolie bedecken damit es silbern aussieht.

jo du brauchst 1 kunstoff becher glas oder so dan bohrst du loch rein ein kleines nimmst ne perle und ne schnur machst 1 knoten an das ende der schnur perle rein dan die schnur in den becher und dan knoten

selbiges wollte ich grad vorschlagen,aber meine variante wäre aus einem blumentopf gewesen

0