Wo bekomme ich eine Glock 18 Softair?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du in deutschland lebst wird das mit dem Vollauto mit über 0,5 Joule nicht funktionieren zumindest nicht legal , der Airsoftshop "airsoftgun.at" hätte eine WE G18C vollauto - Gassoftair mit 0,84 Joule , und eine AEP mit <0,5 Joule

http://airsoftgun.at/Nach-Marke-Hersteller/WE/WE-G18C-Automatic-Vollmetall-Schwarz.html?listtype=search&searchparam=g18c

die aus dem Video gibt es bei Kotte-zeller.de bzw. airsoft 24 , google einfach "KWA 18c und dann auf den ersten Link , die ist zwar halbauto aber dafür auch legal in DE und hat GBB , wenn dir das für eine G18c zu unrealistisch ist , sieh dich nach einer G17 um , die ist in echt auch semiauto , hoffe , ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackmoerder66
23.08.2012, 14:12

Hey vielen Dank für die Info und für deine Mühe!! Ja echt scheiße das vollauto mit 1 Joule nicht erlaubt ist, obwohl es eh nicht viel ist. Ich habe mir die seite jetzt gespeichert und schaue demnächst welche am besten ist die legal ist ;-).

Liebe Grüße

0

In D kriegste keine vollauto über 0,5. Liegt daran das über 0,5 ab 18 ist, und da softair erst ab 7,5J einen Waffenschein benötigen könnte man, wenn es erlaubt wäre,mit 7J vollauto ziemlich viel mist bauen. Gesetze wie erst ab 1J kein vollauto hat man schlicht weggelassen,bräuchte zuviel zeit,und 2J vollauto wäre zu gefährlich, da z.b. eine schutzbrille nicht mehr als 2-3 starke treffer aushält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee du das wird in D. leider nix- auch nicht Österreich. Die Amis habe da sehhhhhr geile Gesetze die einem ne menge Fun bringen können. Diese Glock da bei Youtube ist ne Gas-knarre mit semi und vollauto. ..warscheinlich auf 6mmbb's plastik oder sogar aluminium.. ist natürlich hammergeil, aber in deutschland fällt die mal glatt unter das Waffengesetzt =(...(hätte auch gern son teil!!)

lg, jojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackmoerder66
22.08.2012, 19:41

Wow ok vielen dank für den hilfreichen tip!!! Weißt du wo es dann so eine ähnliche Glock 18 gibt?? Die "erlaubt" ist in Germany?

0
Kommentar von xdanix77
09.01.2016, 17:13

In Österreich ist es ebenfalls kein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?