Glock 17 Softair, wo kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierig...

Aufgrund von Lizenzproblemem gibt es in DE meines Wissens nach keine direkten Glock Nachbauten mehr...

Was man schon noch herbekommen könnte, wäre eine Cyma Glock 18C. Die gibt es auf Softairprofessional und in Shops aus dem Ausland (Import ist erlaubt, da unter 0,5 Joule und somit keine Waffe). Aber eine G17 wird schwierig.

Begadi hat aber die WE G-Force 17 GBB (Gasblowback) im Programm, die sieht der G17 ähnlich.
Jedoch ist das eine GBB, hat somit über 0,5 Joule und ist deshalb eine "Freie Schusswaffe", die laut Waffengesetz erst ab 18 gekauft, besitzt und benutzt werden darf (mit bis zu 10.000€ Buße für den Minderjährigen + für denjenigen, der die Waffe illegal überlässt, sollte man dagegen verstoßen)...
Sage ich dazu, da ich dein Alter nicht kenne.

Lg

Was möchtest Du wissen?