Globusgefühl, aufstoßen und Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann echt an dem booster liegen hatte auch verschiedene von denen ich auf dem weg zum sport brechen musste nimmst du den denn noch ? Es könnte aber auch einfach eine Magen schleimhaut Entzündung sein da hilft nur der Arzt :-(  ich würde es auch mit Ingwer probieren der ist richtig gut für den Magen ....... gute Besserung und viel Erfolg bei deinen zielen im Sport 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixUn
16.04.2016, 14:22

Ich habe den Booster jetzt 3 mal genommen einmal als es dann angefangen hat mit den Beschwerden, gestern als ich das Training wegen Schwindel und Übelkeit abbrechen musste und noch einmal aber da war nichts..
Naja ich geh einfach nochmal zum Arzt aber danke dir :)

1
Kommentar von FelixUn
16.04.2016, 15:07

Das war der tunnelblick 2.0 der eigentlich nicht aus minderwertigen Inhaltsstoffen besteht aber naja auf Booster werd ich jetzt sowieso verzichteten ;)

1

Hast du diesen Trainingsbooster zum ersten Mal genommen damals ? Und nimmst du ihn noch weiter ?

Kommentar von FelixUn
16.04.2016, 14:23

Hab ihn das erste mal genommen ja und hab ihn seit dem noch weitere 2 mal genommen beim 2ten mal war nichts und beim dritten Mal musste ich sogar das Training wegen Schwindel und Übelkeit abbrechen

0
Kommentar von FelixUn
16.04.2016, 15:58

Kann ich da auch zu einem Hausarzt oder so gehen oder muss es ein gastrologe sein

0
Kommentar von FelixUn
16.04.2016, 15:59

Und ist eine Gastritis leicht behandelbar

0
Kommentar von FelixUn
16.04.2016, 16:12

Ok danke

1

Würde einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung!

Kommentar von FelixUn
16.04.2016, 13:04

Danke werd ich auch nochmal machen weil ich bei meinem ersten Arzt Besuch zu dem Thema nur magenblocker bekommen habe die aber nicht geholfen haben

0

Was möchtest Du wissen?