Globus Gefühl/Syndrom wan geht es weg (Erfahrungen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sage mal so wenn du Sport machst dann viel trinkst und nimm dann mal Spaßeshalber ein Powersnack dann. Ergisst du schnell deine Angst und deine kurzatmung versuch möglichst nicht so schnell auf dein Butterbrot zurück zugreifen ist was kleines aber viel

Hast du viel Stress oder Probleme ? So was kann bei jüngeren Leuten von der Psyche kommen

Naja nicht wirklich, bin 14 jetzt und glaube nicht das ich jetzt so viel stress habe das es daran liegt, das ding ist ja das es direckt nach dem Butterbrot war 

0

Weißt du bei bisschen älteren Leuten kann das von der halswirbelsäule kommen oder ganz selten war bei Einer bekannten das die Schilddrüse drückte

0

Hast du eine Allergie auf das Brot ? Da schnürt sich dann auch alles zu

0

Lass mal testen ob du eine Nahrungsmittel Allergie hast

0

Was möchtest Du wissen?