Globus bei Tastatur iPhone 5c

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Schulexd,

gehe auf Einstellungen, dann auf "Allgemein", dann auf " Tastatur", dann auf " Tastatur hinzufügen", dann mußt Du die Tastatur Emoji Symbole hinzufügen.

Geh auf Einstellungen>Allgemein>Tastatur>Tastaturen>Tastatur hinzufügen

Dankeschööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Dankeschööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Dankeschööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Dankeschööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0