Globuli gegen Lungenentzündung

7 Antworten

Gut, das du "zusätzlich" schreibst... wenn Du den Heilungsprozess unterstützen möchtest indem du den Placeboeffekt voll ausnutzt, laß dich einfach beim passenden Arzt mit Zusatzausbildung beraten. Letzten Endes ist egal was in den Globuli drin ist, solange man dran glaubt das sie helfen.

Würde bei einer Lugenentzündung nicht mehr in der Alternativmedizin suchen sondern tatsächlich ein Antibiotikum einnehmen. Das ist nämlich kein Spass mehr und man kann daran sterben... (auch heute noch - wenn man sich nicht richtig behandeln lässt - was Deine Frage ja auch schon vermuten lässt!!)

in meiner frage steht ZUSÄTZLICH. ich bekomme antibiotika und war auch 7 tage im krankenhaus

2

Globuli? Nicht dein ernst oder? Ich hoffe, du warst beim Arzt und bekommst ein Breitbandantibiotikum? Unbehandelt kann sich eine Lungenentzündung auf andere Organe wie den Herzmuskel ausbreiten.

Lag 7 Tage im Krankenhaus, da steht Ja auch dass ich das zusätzlich möchte ..

2

Gibt es pflanzliche Medikamente gegen Nervosität, Kontrollwahn, Eifersucht, Panikattacken?

als Ergänzung zur Psychotherapie?

...zur Frage

Globuli bei Knochenschwund am Zahn?

Hallo zusammen

Bei mir wurde gestern an meinen Implantaten ein Knochenschwund festgestellt. Dieser ist nicht bakteriell bedingt, sondern durch eine Überbelastung wegen Knirschen. Ich möchte mein Implantat nicht verlieren und trage jetzt eine Schiene. Würde das ganze aber gerne homöopathisch unterstützen. Gibt es dafür auch Globuli oder ähnliches damit der Knochen wieder wächst? Danke.

...zur Frage

Ramadan-darf man Globuli(medizinische Kügelchen unter die Zunge, ohne Wasser) nehmen?

...zur Frage

Arnica bei Erkältung?

Hallo!

Habe seit gestern Abend mal wieder Husten,Schnupfen, Halsschmerzen, Fieber usw... Meine letzte Erkältung ist gerade mal 4 Wochen her.... :(

In meinem Arzneischrank habe ich noch Arnica-Globuli C30. Ich habe vor 4 Stunden 5 Kügelchen genommen. Gerade eben habe ich nochmal 3 geschluckt.

War das ok? Oder vielleicht zu viel? Helfen Arnica-Kügelchen überhaupt bei Erkältung?

Hoffe, hier ist jemand, der sich mit den Kügelchen bzw. Homöopathie auskennt? Im Internet habe ich keine Angaben gefunden.

Vielen Dank.

...zur Frage

Globuli gegen Heuschnupfen und Hausstaubmilbenallergie?

Mein Arzt hat mir folgende Globuli verschrieben:

1) Kalium arsenicosum D 12 (Hausstaub) 2) Galphimia glauca D 4 (Pollen)

Ich soll von beiden jeweils 2 x 5 Kügelchen am Tag nehmen.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

Ich habe keine Ahnung, ob die Kügelchen etwas bringen, bin mittlerweile aber echt verzweifelt, da wir auf dem "normalen" Weg schon so gut wie alles (und so gut wie erfolglos) probiert haben. Die Allergien sind bei mir extrem stark und schränken meine Lebensqualität sehr ein, sodass ich mittlerweile wirklich so gut wie alles probieren würde, was helfen könnte.

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?