Globetrotter Umtausch/Rückgabe?

1 Antwort

Der Umtausch ist in diesem Fall nur freiwillig, wie bei jeder Sache die du im stationären Einzelhandel kaufst.

Gekauft ist gekauft, aber fragen kostet bekanntlich nichts.

Umtausch ohne Kassenbon bei H&M?

Ich habe vor etwa einer woche bei H&M eine Hose für meinen kleinen Cousin gekauft. Die Hose ist aber eine nummer zu groß. Jetzt wollte ich sie gerne umtauschen, hab aber den Kassenbon verlegt.. Ich war also bei H&m und hab gefragt ob ich die hose umtauschen kann . Aber die Verkäuferin meinte " Nur mit Kassenbon!" . Jich muss die Hose aber unbedingt umtauschen . was kann ich tun und was füür Rechte hab ich!?

...zur Frage

Hab ich ein Recht darauf das Kleid umzutauschen?

Habe mir vorhin ein Kleid gekauft, das sofort kaputt gegangen ist. Auf dem Zettel steht, dass man es bügeln kann, aber es ist sofort weg geschmolzen, als ich das Bügeleisen drauf gelegt hab. Jetzt sind dort kleine Löcher und ich kann es nicht mehr anziehen. Hab ich Anspruch auf einen Umtausch?

Danke schonmal

...zur Frage

Umtausch bei Primark?

Hi, ich hab mir vorgestern ein paar Sachen bei Primark gekauft, jedoch hab ich dann fest gestellt das ein paar mir leider doch zu groß sind... Nun würde ich sie gerne umtauschen, habe jedoch schon die Etiketten abgeschnitten! :( die Etiketten hab ich aber aufgehoben... kann ich die Sachen trotzdem noch problemlos umtauschen - mit Kassenbon ! ( also Kassenbon hab ich auch noch) :D

...zur Frage

Hunkemöller Rückgabe

Ich habe mir einen BH gekauft der allerdings nicht passt ich will ihn also nur gegen eine andere Größe umtauschen, habe noch den Kassenbon und alles Etiketten sind am BH dran, aber meistens kann man ja Unterwäsche nicht zurück geben.. Weiß einer der mi dem Laden Erfahrung hat ob das geht?

...zur Frage

New yorker Umtausch/ Reklamation?

Hallo ich hab mir vor einer Woche einen Pulli gekauft der einen samt stoff hat.
Dieser „Fusselt“ sehr bzw verliert dieses Samtzeug sehr. Habe Ihn einmal gewaschen weil ich dachte das würde dann weg gehen. War aber nicht so, ich kann den so nicht anziehen weil ich in 5min aussehen würde wie eine glitzer/samt Girlande.
Den Kassenbon hab ich noch, das Etikett ist leider ab wegen dem Waschen.

...zur Frage

Umtausch bei ALDI ohne Kassenbon

Ich habe letzte Woche bei ALDI etwas von den Sportgeräten gekauft. Ich möchte dies nun Umtauschen, da es doch nicht so das richtige für mich ist. Leider finde ich den Kassenbon nicht mehr dazu. Kann man bei ALDI auch zur Not ohne Kassenbon umtauschen oder machen die das nicht? Wer kann mir dazu etwas sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?