Globe Prowler.Gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Griptape wird nur bei starken schwankunge  des Wetters eintreten, denn sowas habe ich vorher noch nicht gehört. Es ist mühselig das alte zu entfernen und auch zu ersetzen kostet aber nicht besonders viel. Zum Cruisen ist es sicherlich ein geeignetes Board aber ich denke, wenn du mehr in Planung hast wie Skatepark, Long Distance oder richtung Downhill, Freeride oder sliding solltest du ein anderes Board auswählen. Aber zum Dancen und Cruisen macht es sich bezahlt. 

neues griptape kostet ca 10€... und ansonsten... naja, lohnt es das board zu kaufen.. das kommt sehr darauf an was du denn genau mit dem board machen willst, je nachdem empfiehlt sich vielleicht was anderes.

Griptape kleber noch auf dem Board

Hallo, ich habe heute das Griptape von meinen Skateboard abgemacht doch nun habe ich noch Klebe reste auf meinem Board. Wir bekomme ich diese ab, damit ich das neue Griptape drauf machen kann?

...zur Frage

Longboard zum Cruisen im Dorf

Hallo,ich will mir jetzt ein Longboard kaufen dabei bin ich auf das Globe Prowler und auf Jucker Hawaii New Hoku Flex 2 gestoßen ich kann mich nicht entscheiden. Ich würde gerne in meinem dorf mit meinen Freunden fahren außderdem bin ich ein Anfänger und bruchnoch stabilität beim fahren. Welches Board von den beiden soll ich wählen oder gebt mir ander gute vorschläge. LG Flo

...zur Frage

Longboard Empfehlungen?:g

Hallo:) Ich fahre jz seit 1 und ein halbes jahr Longboard (Globe Prowler) Ich hab vor mir ein neues zu zulegen.. Ich bin 1.70 groß und 55kg schwer. Ich suche ein Board mit flex 2 oder 3 womit man Dancen kann und auch für lange Strecken geeignet ist:D Budget reicht bis 220€ Ich bin echt am verzweifeln :/

Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!

(Nein es gibt kein boardShop in meiner nähe

...zur Frage

Longboardkauf richtig? LANDYACHTZ vs GLOBE

Hello Nutello ,

*Ich möchte da gerne etwas fragen... :

Als stolzer Skateboarder möchte ich mir jetzt ein Longboard holen , und da habe ich zwei im Visier :

Das etwas teuere Pinner von LANDYACHTZ ; http://www.skatedeluxe.ch/de/landyachtz-bamboo-pinner-44-111-8cm-komplett-longboard-2015_p84324?view=manu&offset=6

Und das sehr billige und behruümte GLOBE PROWLER einfach bei Skatedeluxe Globe Prowler eingeben und dann kommts schon ^^ ,Sonst markiert gutefrage dies als SPAM

*Nach anfrage im LongboarderZ Forum , hatt kein Mensch jegliche Boards von Globe empfohlen daher bin ich ein bisschen verunsichert ^^ *

Momentan neige ich zum Board von Landyachtz ...

Danke und Tschüss !

...zur Frage

Longboard Kaufen (Globe)

Hallo ich würde mir gerne ein Longboard kaufen kenne mich jedoch nicht wirklich aus. Ein Freund hat mir als gutes Einsteiger board das: "Globe Longboard GLB-PROWLER Cruise" empfohlen. Könnt ihr mir das auch empfehlen oder kennt ihr andere gute Einsteiger Longboards? Mein Budget liegt bei ca 170€ Falls ihr mir eins Empfehlen könnt Bitte ich auch um die passende Größe: Ich bin 1.70 m groß, wiege ca 50 kg und habe Schuhgröße 42

Ich Danke im Vorraus

...zur Frage

PC defekt, wie vorgehen?

Hi. Also ich habe einen selbstgebauten pc, bei dem das Mainboard "außen" sitzt. Jetzt hab ich meine Kaffeetasse runter geworfen und teils über das board, teils über die gpu geschüttet. War nicht mehr sooo viel, aber hat gereicht das er sich noch 3-4 Sekunden aufgehangen hat, bevor er ausgegangen ist und sich jetzt garnichts mehr tut.

Jetzt ist die Frage wie ich vorgehen soll. Das Problem an der Sache ist eben das man jetzt nicht sagen kann was kaputt gegangen ist. Wenn ich jetzt zb eine neue gpu drauf mach, aber das Netzteil ist defekt, geht evtl dann die neue gpu wieder kaputt und ich weiß immernoch nicht wo der Fehler liegt. Wenn ich jetzt ein neues board rein setz und die CPU und gpu waren defekt, ist das neue board evtl dahin.. An sich habe ich keine Ersatzteile Die ich einfach mal so "opfern" könnte, wegwerfen will ich das aber auch nicht, da es um eine HD7970, 64gig ram und einen lächerlich sauberen i7 920 der auf 4,8GHz läuft geht. Wie würdet ihr jetzt vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?