Globalisierung im täglichen Leben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Globalisierung im täglichen Leben ist eigentlich s ziemlich alles was unser Leben ausmacht. Das geht los bei deinem Federmäppchen, das wahrscheinlich aus China ist, Mc Donalds bei dem man zu MIttag ist und die verbesserte Kommunikation praktisch überallhin und die gut erschlossenen Transportwege. Heutzutage kommt man in 8 Stunden mit dem Flugzeug an Amerikas OstKüste. Früher war das nie denkbar gewesen

Globalisierung auf Englisch?

Hey,

ich will bald einen kleinen Vortrag über Globalisierung machen, aber auf Englisch, weil es ein Englischunterricht ist.

Ich habe mir viele Videos zum Thema "Globalisierung" auf Deutsch und dann auf Englisch angesehen und mir sogar überlegt eins im Unterricht zu zeigen.

Ich will, aber auch ich die Vor-/Nachteile, wie es sich bis jetzt "eingelebt" hat und was auf uns wahrscheinlich, laut Studien, in dem nächsten Parr Hundert Jahren zukommen wird, wenn wir bis dahin leben...

Kennt einer von euch ein Video, wo eine "wichtige" Person, wie Angela Merkel, Obama, Erdogan, etc. was dazu beitragen. Es müssen keine Präsidenten, Minister oder so sein, einfach wo Leute seine Meinung zu Thema "Globalisierung" in die Öffentlichkeit setzten.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden

Und ich bedanke mich schonmal im Voraus

...zur Frage

Botschaft von Jesaja

Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe eine Religions-Hausaufgabe bei der ich schreiben soll, was die Botschaft von Jesaja ist, und ob diese Botschaft Auswirkungen auf unser heutiges Leben hatte. Im Klartext:

-Was war die Botschaft von Jesaja?

-Hat diese Botschaft Auswirkungen auf uns heute? Wenn ja, welche?

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Auswirkungen haben Preisschwankungen im Einkauf auf den Absatz und die Konkurrenz?

Ich musste in der Schule eine fiktive Firma erfinden und muss dazu eine Präsentation halten. Jetzt fehlt in meiner Ausarbeitung noch die Information was Preisschwankungen für Auswirkungen auf den Absatz und Konkurrenz hat. Meine fiktives Unternehmen ist ein mittelständisches Schokoladen Unternehmen. Überwiegend wurden die Preisschwankungen​ im Einkauf von Kakao und Milch erklärt. Helft mir bitte.

...zur Frage

Essay über Globalisierung, wie kann man anfangen ( englisch )?

Ich muss ein essay darüber schreiben wie Globalisierung mein leben beeinflusst, jedoch weiß ich nicht wie ich anfangen soll ( auf englisch ). Hat jemand einen Vorschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?