Globalisierte die Industrielle Revolution bereits die ganze Welt? was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r derrundekeks,

ich frage mich, ob Du einen Rat suchst oder nur diskutieren möchtest? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Lies doch auch nochmal unsere Richtlinien hierzu (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Die industrielle Revolution betreibt keine Globalisierung,sondern Menschen!Und nur einige,schaffen durch die Konkurrenz der Arbeitnehmer verschiedener Nationen/Kontinente einen unglaublichen Profit.Der entsteht durch die rücksichtslose Ausbeutung der Menschen und ihrer Umwelt.

eher weniger im nahen osten

Was möchtest Du wissen?