Globales-Wind-System

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gesucht aber hat mir irgendwie nicht viel geholfen>

dann kann ich dir hier auch nicht weiter helfen, denn dann bist du leider einer der vielen PISA-getesteten Schüler, die zwar lesen können - aber nicht verstehen können, was sie gerade gelesen haben.

Streng dich an, die Texte sind wirklich nicht schwer; darüberhinaus wirst du ja auch etwas vom Unterricht, der diesem Test vorausgegangen ist, verstanden haben: denn Lehrer schreiben in der Regel Tests am Ende von Unterrichtseinheiten, um das gelernte Wissen ihrer Schüler zu überprügfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineralixx
23.01.2013, 09:15

Dem kann man sich nur anschließen.

0

Globales Wind System?

Also da steht nicht irgendwo ein Fön O_O

Wind ensteht durch die Neigung der unteren Schicht der Atmosphäre den Druck ausgleichen zu wollen.

Der Druckunterschied entsteht zum Beispiel durch unterschiedliche temperaturzonen, die durch die Sonne, durch kälteres Meer usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?