Globalconcert.de seriös?

2 Antworten

Ich habe leider keine persönlichen Erfahrungen mit globalconcerts.de zu berichten, aber die Seite erscheint sehr seriös, die Firma scheint schon lange am Markt tätig und in München recht bekannt zu sein, und auch die Preise scheinen auf eine offizielle Vorverkaufsstelle hinzudeuten. Ich persönlich hätte keine Bedenken, dort Tickets zu bestellen.

Die Seite existiert nicht.

Verrate uns den richtigen Link.

Der Server unter www.globalconcert .de konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example .com statt www .example .com Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

Meinte natürlich "Globalconcerts.de" hab das s vergessen, sorry!

0

Erfahrungen mit Ticket75.de?

Also ich möchte mir bald tickets auf Ticket75.de kaufen bin mir aber nicht sicher ob die seite seriös ist und die tickets auch wirklich ankommen? hat jemand schon erfahrungen gemacht?

...zur Frage

frag einen anwalt. de seriös?

ist die seite frag einen anwalt.de seriös? bzw kostet die geld?? bin zufällig drauf gestoßen!

...zur Frage

Otto Vorkasse (leider ausverkauft)?

Hallo

Ich habe vor 2 Tagen etwas bei Otto bestellt. Da stand noch "Verfügbar".

Ich habe mit Vorkasse bezahlt aber das Geld ist nocht nicht eingegangen.

Jetzt steht dort online " leider ausverkauft".

Heisst das ich bekomme meine Bestellung nicht mehr? Oder wurde meine Bestellung "reserviert" bis mein Geld bei denen eingegangen ist und es wird dann verschickt? Oder habe ich pech ?

...zur Frage

Ist diese website seriös, brauche dringend hilfe?

Hallo, Ich wollte nur mal fragen ob diese seite http://www.greencardwinners.org seriös ist. Hatte ein paar Telefonate mit diesen leuten und ich wollte wissen ob diese seite seriös ist, bevor ich geld in die dummheit ausgebe.

...zur Frage

Mit verschiedenen umfragen geld verdienen seriös?

Ich bin grade im internet auf eine seite gestossen auf der man ori umfrage 15euro verdienen kann... Ich weiss allerdings nicht ob das seriös ist... Hat jemand von euch erfahrung mit sowas?

...zur Frage

Tickets bei TicketTube?..?.!123

Hallo. Die Mutter meiner Freundin hat für uns bei TicketTube Konzertkarten für das One Direction Konzert bestellt. Jetzt haben wir aber im Internet gelesen, dass die Seite nicht seriös ist und so. wisst ihr, ob das immer noch so ist, oder ob die Seite vielleicht doch ganz gut ist? Immerhin kann man da ja auch mit PayPal bezahlen und dann sein Geld zurück bekommen. Und, kann man dann die Bestellung auch stornieren? Das Geld wurde nämlich noch nicht überwiesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?