GLOBAL COLLECT BV? was zur hölle...?

1 Antwort

Wenn die Global Collect BV zu unrecht abgebucht hat, kannst du die Abbuchung zurückgehen lassen. Kurze Info an die Bank (geht bei meiner Bank auch online), und du behälst dein Geld. Wenn die aber zurecht abgebucht haben, bekommste wohl eine Mahnung und Gebühren aufgedrückt.. also kläre das vorher ;-)

http://www.lokalkompass.de/muelheim/ratgeber/abzocke-vom-kontoglobal-collect-bv-taetigt-unserioese-geschaefte-d96149.html

das problem ist: ich habs erst jetzt bemerkt -.- aber es wurde schon am 26.9 abgezogen :(

0
@DrWurzel

omg DANKEEEEEEE also wie kann ich dir nen stern geben? :D

0
@mt2freak

ähhhh... dass ist eine überweisung und keine lastschrift :( kann ich die überweisung auch iwie zurückgehen lassen? überwiesen hab ich erstrecht nichts

0
@mt2freak

lol? Wer außer du selbst sollte eine Überweisung durchführen können? Entweder die haben einfach abgebucht (was lt. dem Bericht schon oft passiert ist - siehe link), oder du hast irgendwas per Überweisung bezahlt und erinnerst dich nicht mehr...

Sry, aber eine Überweisung kannst du nicht zurückholen.

0
@DrWurzel

:((( schade aber ich kan garnichts gekauft haben mir fällt garnichts ein

0

Was möchtest Du wissen?