Global Ban Dayz trotz Neukaufs auf neuem Steam Acc

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der erste ban war definitv nicht wegen der karre. die gibt es auf einigen dayz servern.

Für ales andere musst du dich an den Steamsupport wenden. Nur der kann dir erklären was du falsch gemacht hast, wenn du es selber wirklich nicht weist ;)

Btw. Wenn ich deinen nick gerade so begutachte, spielste meines erachtens auch auf Krayz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennox95
03.07.2013, 15:15

Ich cheate bei Dayz nicht, das kannst du mir glauben. Dafür finde ich das Spiel viel zu gut .. ;) Der Steam Support reagiert nicht (außerdem würden sie es mir, ähnlich wie du, nicht glauben weil es einfach zu viele Cheater gibt). Tatsache ist das es eigentlich nicht sein kann das ich immernoch gebannt bin weil ich durch den Neukauf ja auch einen neuen Key bekommen habe. Er tauscht also bei jedem Start den neuen gegen den alten key (welcher in dem Fall ja noch irgendwo auf dem PC sein muss). Wenn ich mir den Productkey anzeigen lasse ist es der Neue ... komischerweise.

Krayz hab ich noch nicht probiert, blieb dann doch immer bei dem Original ;)

0
Kommentar von Lennox95
03.07.2013, 15:18

Und der Humvee den wir damals gefunden haben, ist definitiv kein reguläres Dayz Fahrzeug. Den einzigen Humvee den man in Chernarus finden kann (und ich rede nicht von privat Servern) ist der ohne MG.

0

Was möchtest Du wissen?