Global aus prag, angeblich erbrachte erotikdienstleistung, abzocke?

3 Antworten

Dann bist du offensichtlich auf irgendwelchen "Schweinchenseiten" gewesen und hast dummerweise deine Daten hinterlassen, denn wie sonst könnte man dir Mahnungen zuschicken? Du solltest dringend dein Internetverhalten überprüfen, sonst wirst du noch häufiger in Schwierigkeiten geraten. Ob du P***dienste beansprucht hast, kann ja hier niemand wissen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber extrem hoch.

Kannst ja mal bei der Nummer anrufen und nachfragen, vorher nach Erfahrungsberichten mit der Firma googlen.

Ansonsten klingt das sehr nach Abzocke!

Abzocke. Telefonsexgebühren werden mit den Telefongebühren beglichen.

Klarna Kündigung Ratenkauf, keine Details, was tun?

Hallo,

ich habe heute einen Brief von Klarna erhalten, worin stand, dass mein Ratenkauf gekündigt wurde und die Summe von 550€ bis zum 06.04.2018 überwiesen werden soll, ansonsten übergibt man das ganze an das Inkasso. Angeblich hatte ich bereits eine Mahnung erhalten aber dies ist der Erste Brief der bei mir ankam. Ich habe definitiv keinen Brief erhalten, dieser ist der Erste. Zudem steht in dem Schreiben nichts, außer dem Betrag, ich kann den Betrag nicht mal zuordnen, da weder angegeben ist, wo ich eingekauft habe noch die E-Mail Adresse, um das Postfach zu prüfen. Verwende mehrere E-Mails. Das Geld habe ich ohnehin nicht, da ich aktuell eine Umschulung mache, die über die ARGE läuft und vom Regelsatz lebe. Wie soll ich jetzt 550€ auftreiben und welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Bei mir kam wie gesagt keine Mahnung an und ich kann nicht nachvollziehen, woher der Einkauf stammt und mit welcher E-Mail

...zur Frage

Ausfallgebühren beim Tierarzt

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich soll für einen Termin, den ich mit meinem Hund angeblich nicht wargenommen habe, Gebühren bezahlen. Ich bin aber weder schriftlich noch mündlich auf diese Ausfallgebühr hingewiesen worden, noch wurde ich auf AGB´s oder ähnliches hingewiesen. Ich kenn das bis dato nur so, dass ich bei Humanmedizineren sowas unterschreiben muss, dass man mich daraufhin gewiesen hat.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

...zur Frage

The collection group GmbH - mr nexnet drohen mit gerichtlichen Maßnahmen.

Hallo,

ich habe vor kurzem eine Mahnung von Mr. nexnet bekommen in höhe von 44€.

Diese habe ich widersprochen, weil ich diese Dienstleistung nie benutzt habe. Ich soll in einem Monat 16x (!!!) die 11880 gewählt haben. Ich rufe die Auskunft NIE an ! Die 1. Mahnung habe ich widersprochen und heute kam ein Brief wo sie 138€ verlangen !!! In dem Brief steht, dass sie angeblich mehrere Mahnung zu geschickt haben und auch telefonisch versucht haben mich zu erreichen, was allerdings nicht stimmt !

Hat einer von euch schon Erfahrung mit denen? Klingt für mich nach abzocke. Sie drohen auch mit Kontopfändung, da ich allerdings arbeitslos bin ist das nicht möglich oder? Ich freue mich für jede hilfreiche Antwort !

...zur Frage

Mahnung von einer Sex - hotline?

Ich habe angeblich bei einer Sex - hotline angerufen und habe jetzt eine Mahnung bekommen,dass ich die erste Rechnung die mit der post gekommen ist nicht bezahlt habe aber ich hab nie eine bekommen. Anschließend bin ich zur Polizei gegangen und wollte nachfragen was des sein kann die meinten wenn es ich mir sicher bin das ich da nie angerufen habe dann soll ich es Ignorieren. Das hab ich auch gemacht und jetzt kam due 2 Mahnung ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

War der 1. Schachweltmeister Wilhelm Steinitz Österreicher?

Es ist oft zu lesen, dass der erste offizielle Schachweltmeister Österreicher war. (Wilhelm Steinitz) Dieser wurde aber 1836 in Prag geboren, also eigentlich wäre er dann ja Tscheche.

Mozart wird auch als Österreicher vereinnahmt, obwohl Salzburg ja erst 20 Jahre nach dessen Ableben zu Österreich kam.

...zur Frage

Global Collect BV Abzocke, was tun!?

Hi, als ich heute eine Lastschrift bekam auf den Namen Global Collect BV eine Abbuchung von 8,99€ Nach Internetsuche kam raus das es sich um eine Abzocke handelt. Die Bank habe ich bereits angerufen doch ich wollte Fragen ob ich diesen "Verein" bei der Polizei anzeigen kann...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?