Glitzrfolie iphone 6?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe heute meine glitzerfolien erhalten. Du kannst die ohne Rückstände abmachen. Das aufkleben ist etwas mühsam finde ich und bei dem iPhone passt es auch nicht ganz genau. Man sieht immer wieder den Rand vom Handy, weil der ja abgerundet ist aber ansonsten sieht es ganz cool aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zlf40 09.03.2016, 20:39

Hmmm okey... Ich möchte nur hinten machen nicht vorne geht das am rand schnell ab? Also kostet auch die 10€ ist jz auch nicht Billig

0
taniavenue 09.03.2016, 20:40

Meine kam auch 10€. Ich hab es komplett gemacht aber am besten sieht es hinten aus

0
taniavenue 09.03.2016, 20:40

Der Rand hat bei mir am Anfang nicht richtig geklebt aber jetzt geht es

0
zlf40 09.03.2016, 20:46

Hmm okey ich seh es ja später wenn ich das bestell :) vielen dank

0
taniavenue 09.03.2016, 20:47

Bitte! Würde mich über die Auszeichnung:"hilfreichste Antwort" sehr freuen, falls ich dir geholfen haben sollte 😊

0

Also ich Weiss das man die einfach abziehen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann man ganz einfach ohne Rückstände abziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?