Glitzerschuhe "präparieren", sodass Kleidsaum nicht hängen bleibt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An Haarspray habe ich erst auch gedacht, doch, ob das dann wirklich diese Wirkung hat, ist fraglich, kich denke nicht!

Aaber es gibt in Bastelshops Klarlacke zum Sprühen, da ist mein Gedanke, dass der eher noch hällt!

Geh doch mit den Schuhen mal in so einen Laden, da kann man Dir bestimmt helfen oder in einen Baumarkt!

Ich denke da, an sowas wie Botslack, den habe ich für meine selbstgebrannten Kleiderbügel benutzt, ich mache ab und zu mal Brandmalerei, da braucht man sowas auch, denn Holz ist oft sehr grobfaserig und da hat mir dieser Bottslack sehr gute Dienste erwiesen!

L.G.Elizza

Dirndl123 11.12.2013, 09:43

Ich hab mir jetzt in einem Lackfarbengeschäft einen Klarlack besorgt, funktioniert wunderbar, die Schuhe sehen noch gut aus und das Kleid bleibt nicht mehr hängen, da die Oberfläche nicht mehr so rau ist.

Vielen lieben Dank für die Antwort & den Tipp! Mal schauen, wie die Schuhe die erste Ballnacht überstehen.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?