Glitzern..Twilight...wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, dafür braucht man ein spezielles Programm. Ich habe mal im Making-Off gesehen, dass Robert Patinson in einer Szene überall am Körper schwarze runde Aufkleber hatte und am PC haben die diese Punkte dann in Glitzer verwandelt. Wie genau die das gemacht haben, kann ich leider nicht sagen, aber ich vermute mal, mit Photoshop ist das eher schwierig!?

Hallo,

die erste Möglichkeit wäre natürlich mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogrammes.

Dann gibt es noch ein Puder, was Dich glitzern lässt.

Ich habe mal in einem Drogeriemarkt etwas gefunden. Es ist so wie Puder, nur dass du glitzerst. Google mal nach: Essence Twilight Eclipse Glitzerpuder.

bepuder dich mit glitzer

Das Puder kenne ich auch :) Das kannst du normalerweise in jeder Drogerie kaufen ... Eine Freundin von mir hat auch eine Bodylotion die so glitzert :D vlt ist das ja etwas fü dich :)

Was möchtest Du wissen?