Glitzernder Blush?

4 Antworten

Hallo. Ein Blush muss nicht matt sein. Es gibt solche und solche. Komisch sieht ein schimmernder Blush nur mit großen Hautporen aus, da der Schimmer diese noch größer betont, als sie schon sind! Ansonsten kannst du je nach Look matten und schimmernden Blush tragen.

Ich finde nicht, dass das komisch aussieht. Mische meinen Blush auch manchmal mit Highlighter. Trag einfach was du willst ^^

Hey, klar gibt es rauge/Bluse das matt ist, aber glänzende kann man natürlich auch tragen.
Man kann ja auch highliter tragen😊

*rouge *blush #autokorrektur

0

blush schlechte pigmentiert

hey leute :-* ich hab mir ein blush von essence geholt (essence sliky touch 020 babydoll ) leider ist bei mir die pigmentierung sehr schlecht ... kann mir jmd helfen ? ich hab mal gehört wenn ich die puderform in ein cream blush verwandle soll die pigmentierung dann besser sein ://

danke für die tipps <3 und bitte schreibt nicht dass ich ihn wegschmeißen soll oder so -.-

...zur Frage

Matter Nagellack, Klarlack (Hilfe, bin ein Mann und hab keine Ahnung!)

Suche einen Nagellack (Klarlack) der nicht glänzt. Es gibt zwar Matt Finish, welches über den Klarlack aufgetragen wird, jedoch hält das nicht richtig und schmiert oft.

Bis jetzt nutze ich den Grow-activator von essence, ist zwar kein Lack in diesem Sinne, glänzt nicht so, ist mir aber immer noch zu glänzig. Hat mir einer ein Produkt und evtl. den Laden wo ich den herbekomme.

...zur Frage

Welches blush ist gut und günstig?

...zur Frage

Verben in Deutsch?e endungen le el sl sele....?

Hallo, mir ist mal aufgefallen das viele Leute folgende Verben im Präsens unterschiedlich schreiben

Handeln (ich handele, ich handle)

Bummeln (ich bummele, ich bummle)

Wechseln (ich wechsele, ich wechsle, ich wechsel)

Was ist denn nun richtig?

Bei "wechseln" find ich es ganz komisch...

Ich würd es grundsätzlich in der langen Form ausschreiben weil dies für mich 'korrekt' aussieht

wechsele, bummele, handele

Ich bin für Antworten und Vorschläge denkbar, Grüsse ;)

...zur Frage

wo benutze ich blush beim konturieren?

hallo ich konturiere gerne. hab schon den hoola bronzer von benefit und zum highlighten den soft&gentle von mac. allerdings hätte ich gerne noch son blush dazu da ich sehe das viele auch noch blush benutzen. welchen könnt ihr empfehlen bzw welche Farbe? hätte gerne einen Mac 😇

...zur Frage

Kann man eyeshadow als puder für die wangen verwenden?

Das klingt jetzt komisch...meine freundin trägt make up..(ich nicht)..da sie kein konto hier auf gute frage hat frag ich das jetzt mal..also..Kann man eigentlich Eyeshadow(zarten)als blush(puder) verwenden(z.b:roter eyeshadow als puder?)...geht das eigentlich?..ist es ungesund?merk man dass? freu mich auf antworten Alina&anna!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?