Glitzernagellack entfernen aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es nich aktuell ist. Ich habe gerade eben auch versucht meinen p2 sandstyle Nagellack zu entfernen nachdem alles rubbeln nichts half bin ich auf eine super Methode gestoßen. Einfach wattepads vierteln oder halbieren dann in nagrllackentferner tränken und auf die finger legen. Alufolie drumwikeln und 5 Minuten warten. Ich war voll überrascht, es klappt wirklich :) lg

Es gibt glaube ich speziellen Nagellackentferner für Glitzernagellack, ich glaube von essence oder so...

Wieso kann ich den Lack abkratzen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen meinen PS4 Controller lackiert. Eine Schicht Grundierung, eine Schicht Lack und 3 Schichten Klarlack. Jetzt, nach 72h trocknen, kann ich den Lack aber immer noch einfach abkratzen. Woran liegt das? Ich hab die Oberfläche geschliffen. Habe ich zu viel Lack verwendet?

...zur Frage

Nagellack ohne nagellackentferner wegmachen?

Ich hab Nagellack an meinen Nägeln und ich möchte mir einen neuen rauf lackieren, doch das problem ist ich habe kein Nagellackentferner mehr.. weißt jemand was man außer Nagellackentferner noch benutzen könnte ? :) Dankee.. schonmal im voraus.

...zur Frage

Nagellack Entfernen ohr Nafellackentfernern

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir letztens einen knallroten Nagellack draufgemacht, der bis morgen weg muss. Jetzt habe ich gemerkt, dass kein Nagellackentferner im Haus ist...und es ist Sonntag ich kann auch keinen mehr kaufen gehen. Was kann ich machen, damit er abgeht? PS: Ich habe schon gelesen, dass man nochmal Nagellack draufmachen und dann wieder abwaschen soll aber ich denke nicht, dass das bei dem essie-Nagellack funktioniert, da man den selbst mit Nagellackentferner schon schwer runterkriegt

...zur Frage

Entfernt Nagellackentferner das Gel bei Gel-Nägeln?

Ich hab mir Gel-Nägel machen lassen, diesesm habe ich aber kein French wie üblich machen lassen sondern einfach ein Nagellack aufgetragen. Ich wollte meine Nägel jetzt aber umlackieren & wollte jetzt mit Nagellackentferner drüber um den alten Nagellack zu entfernen. Aber geht der Gel damit eigentlich auch weg? Also sozusagen das der Nagellackentferner den Gel auflöst? Wenn ja, mit was kann ich das denn sonst entfernen?

...zur Frage

Nagellackreste entfernen?

Ich hab mir gerade mit sehr viel mühe die Nägel lackiert, nur ist auch heute ( wie jedesmal :D ) Lack an den Rand gekommen also so ein bisschen auf die Haut. Sieht nicht sehr schön aus, aber ich will nicht den ganzen Nagellack wieder entfernen und neu drauf machen deswegen. Wie krieg ich die Ränder jetzt wieder weg, OHNE den Lack auf meinen Nägeln zu beschädigen ?

...zur Frage

wie bekomme ich am besten glitzernagellack ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?