Glitzerjeans und Pumps gesucht :)

Bild - (Jeans, High Heels, Pumps)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei h&m gibts momentan eine glitzerjeans. und solche Schuhe gibts entweder bei Vögele oder Deichmann, (meine schwester hat sich solche von dort gekauft)

Hast du vielleicht ein Bild von der Glitzerjeans?:)

0
@Unicorn96

nein leider nicht, aber ich kann eins machen, wenn ich das nächste mal bei h&m bin

0

Such mal auf nelly.de

Die haben viel in dem Stil.

Leider bisschen teuer :(

0

SUCHE: Pumps / High Heels / Sexy Schuhe in Gr. 46

Hallo Zusammen,

ich suche sexy Damenschuhe in der Größe 46.

Dürfen auch gern getragen sein, sollten aber schon gepflegt aussehen und natürlich so wenig wie möglich kosten. Nach möglichkeit mit relativ niedrigem Absatz.