Glitzer Zerstäuber

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dankeschöön<33 ich werde morgen gleich mal in die Läden schaun und ihr bestimmt eins davon kaufen

Kennt jemand eine Seite für Dragonball Z stream in deutsch, möglichst kein sub?

Hi suche eine vernünftige Seite auf der ich Dragonball Z auf deutsch und ohne Untertitel streamen kann. Hab erst letztes Jahr im Sommer noch die ganzen Folgen auf dragonball-loads.com bzw dragonball-tube.org gesehen. Damals hatten beide Seiten auch noch alle Dragonball Serien, jedoch gibt's jetzt nur noch Dragonball Super und bevor ich damit anfange, wollte ich noch DBZ schauen. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Tastatur mit Zahlenreiche (und flachem Design) für Cyanogemod / Stock Android?

Hallo, ich habe vor wenn CM13 mit Android 6.0 für das S4 rauskommt auf CyanogenMod umzusteigen. Um Moment habe ich CM12.1 neben meinem TouchWiz installiert um mal zu schauen, was mir in CyanogenMod fehlen würde. Ein Samsung-Theme habe ich schonmal gefunden, allerdings fehlt mir eines in CM noch so, dass es mich vom Umstieg abhält und das ist die Samsung-Tastatur. Der Vorteil der Samsung-Tastatur (nutze die vom S6) ist, dass sie meiner Meinung nach eleganter wirkt, was mich aber eigentlich stört ist die Tatsache, dass die Google-Tastatur keine extra Zahlenreiche hat! Diese ist für mich mittlerweile Pflicht, da ich so beispielsweise mein Passwort und andere Dinge deutlich schneller eingeben kann. Das ständige Umstellen nervt und das lange Drücken, damit die Zahl auf der Stelle des Buchstaben kommt ist ja noch länger. Auch stören mich diese Sub-Symbole, da beim langen tippen vom u nicht ein ü sondern eine 7 kommt, gleiches spiel mit o!

Es muss nicht unbedingt eine Samsung-Tastatur sein, LG hat eine ähnliche Tastatur, welche vom Design schön flach ist und auch die Zahlenreihe mitbringt!

So in etwa stelle ich mir das vor:

...zur Frage

Externes DVD Laufwerk für Tablet?

Ich bin jetzt nicht so der Mensch der sich mit sowas auskennt, ich hoffe ihr versteht was ich meine 😂 Also, ich habe 2 Tablets für meine Kinder zu Weihnachten gekauft. Samsung, allerdings nur mit Micro usb Anschluss (war jetzt nicht das teuerste) ich habe mir nun 2 Otg Adapter gekauft...... so weit sein gut. Nun möchte ich ein externes DVD Laufwerk kaufen das sie etwas DVD schauen können unterwegs, da hätte ich auch schon einige gefunden. Gibt's da irgendwas bzw irgend ne Möglichkeit wo ich 2 Tablets auf einmal an 1 Laufwerk anschließen kann? Also das se beide gleichzeitig am Tablet nen Film anschauen können oder brauche ich 2 Laufwerke. Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

...zur Frage

Kann ein Deo-Zerstäuber explodieren bei starker Hitze?

Lasse den CD Deo Zerstäuber immer im Auto in der Sporttasche - bei jeder Hitze und auch im Winter. Kann da was passieren?

...zur Frage

Wie Parfum richtig auftragen [2]?

Ich habe in der Drogerie einfach aus Spaß mal ein Parfüm auf die Handfläche gesprüht. Die Flasche hat keinen Zerstäuber, sondern holt da ordentlich einen Kleks an Flüssigkeit raus.

Ein Zerstäuber hat ja auch seine Vorteile. Man kann in auf die Kleidung verteilen, ohne dass groß Flecken entstehen. Ich tue mir gerne etwas ans T-Shirt unter die Arme, denn wer will schon nach Schweiß müffeln. Kann man das mit so einer Flasche ohne Zerstäuber auch einfach machen? Würden Flecken entstehen? Oder kann der Schweißgeruch sowieso überdeckt werden, wenn das Parfüm generell sehr stark ist?

...zur Frage

Welche "Deoform" ist am besten?

Ich meine ob ich Spray, Zerstäuber, Roller, Stick, Creme oder Puder nehmen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?