Glitzer und Blingbling(Swarovski, Diamanten und ähnliches... als mann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, ich finde es überhaupt nicht schlimm oder abschreckend, wenn du als Mann gerne Glitzer trägst. Ich kenne viele Männer die sowas tragen, in Verbindung mit Leder ist das sogar voll im Trend. :)

Schau mal bei : www.chunksworld.de da findest du coole Lederarmbänder mit Chunkknöpfen Da gibt es Totenköpfe mit Strass Augen oder Strass smilys sowas können Männer auf jeden Fall tragen und das ist sogar voll im Trend. Die Chunks kannst du dir dann in vielen Farben holen und kannst die Armbänder immer wieder verändern. Die gibts in breit und schmal, mit und ohne Nieten. Ich finde es gut wenn Männer Mut zum eigenen Style haben. Glg

So sieht das aus..... - (Mode, Männer, Design)

Dein Style is halt dein Style! DU must dich wohl fühlen, egal was die anderen sagen :)

Es gibt auch direkt von Swarovski eine sehr schöne Herrenkollektion, mit dezentem BlingBling u da ist absolut nix schwul dran ;)

Aus welchem "Musikgenre" kommst du denn? Ich z.B. komme ausm Metall/Gothic-Bereich und da ist es absolut normal, Nietenarmbänder o.ä. zu tragen :) Ich glaub lediglich pinke Glitzerärmbänder + starkes Makeup würde ich bei Männern als schwul empfinden.

Ich persönlich finde es gut, wenn jemand seinen eigenen Style hat u auch dahinter steht. 08150 u "alles sehen gleich aus" kann doch jeder.

Und jemand neues findest du ganz sicher! Willst du dich etwa verkleiden, um einer Frau zu gefallen? Oder willst du eine Freundin, die dich so mag wie du bist? Mir wäre letzteres lieber ;)

ErfindungHilfe 13.03.2014, 13:19

musikrichtung habe ich speziell nicht, ja hatte in der schule auch metall freunde daher die nieten weil sie cool sind und ggf weh tun können HAHA

aber ja dazu stehe ich auch, Aber man muss halt um das Mädchen zu finden in der masse unter tauchen(Heißt schick stylisch und dann nach und nach seine vorlieben zum vorschein bringen, wenn sie die rosa brille schon auf hat) :P

Da eben meine sorge. Ob ich so dann eben abschrecke oder ob sie mich garnicht wahr nehmen weil sie sehen ah schau der ist markiert der hat schon jemand hahaha

0
Cuddletoy 23.04.2014, 16:14
@ErfindungHilfe

Na was ein Quatsch! Wenn man in der Masse untertaucht, wird man nie gefunden.

Erst schick u stylisch und dann die Vorlieben zum Vorschein bringen? Bitte? Also sorry, aber ich stell mir das grad vor ... ich seh nen Typ, Wow! Coole Optik, genau mein Typ u dann nach u nach kommt sein wahres Ich zum Vorschein, was im schlimmsten Fall das genaue Gegenteil ist u ich absolut nicht leiden kann. Da nützt dem Typ auch meine rosa Brille nix, der kann mal schön abschwirren dann :D

Also wenn du echt SO denkst, dann bewegst du dich in den falschen Kreisen oder stehst schlicht auf die falschen Frauen lach Sorry, just my 50ct :D

0

Ich finds ok, du darfst dich natürlich nicht mit diesen Teilen "behängen" wie ein Zuhälter. Aber das hast du ja auch nicht vor. Es sollte dann bei einem Einzelteil bleiben, also nicht beides zusammen. Ich glaube, das wirkt nur dann abschreckend, wenn du dich gleichzeitig als Macho aufführst. Zu einem schwarzen Shirt kann das Armband doch ein cooles Accessoire sein. Mit "schwul" hat das alles nichts zu tun.

ErfindungHilfe 12.03.2014, 09:42

du kennst doch die zurück gebliebene jugend von heute... :P

okay, ja das ist eben die sorge meine ex freundin fand das irgendwie cool, aber ob ich mit dem armband oder den schuhen dann jemand neues finde oder gleich in die ah der ist schwul ich will nur mit ihm shoppen ghehen schublade komme war eben die überlegung..

so an sich ist es immer der Wahnsinn die die typen mich ab checken^^

z.B

Typ sieht mich . schaut kurz fertig.

Dann ziehe ich den arm aus der lederjacke und hervor scheint das armband. Dann schaut er ein zweites mal und ist ganz entsetzt was er da sieht und schaut oft ein drittes mal xD

0
Dessin12 12.03.2014, 10:32
@ErfindungHilfe

Typen sind doch egal... Ich glaub nicht, dass du bei Mädels gleich als schwul eintaxiert wirst. Du wirst doch als Ganzes gecheckt.

1

Wenn es Dir gefällt, warum nicht. Ich würde nur nicht zuviel Glitzer auf einmal tragen, also lieber etwas zurückhaltend, eventuell nur 1 Teil. Naja Armband und Schuhe, sieht man nicht direkt nebeneinander. Aber z.B. Ring und Armband, das meine ich, könnte zuviel sein. Bin weiblich, aber schon etwas älter.

Nun ja, wenn du es magst ....es ist letzendlich deine Entscheidung so herumzulaufen. Dann musst du halt auch die Blicke und die Tuschelei bzw. Bemerkungen der anderen akzeptieren/ertragen. Pass aber auf dass du nicht zu "geklööckert" wirkst...... Ich finde es bei Männern total albern.

ErfindungHilfe 12.03.2014, 09:30

jaa gaanz so schlimm ist das auch nicht, eher so akzente

Schon oder ich weiß nicht, ich dachte mir das es wie bei den rosa poloshirt in meiner kindheit war rosa schwul und als ich dann 16 war lief JEDER so rum weil es cool ist^^

Also so zu sagen ggf trendsetter weil blabla oder weil es mir halt auch tootal gefällt. aber bei Frauen ist das dann eher hinderlich... lese ich da stark raus und das dachte icjh mir auch ;)

Aber die Blicke sind mir sicher^^

0
Elaysa 12.03.2014, 09:43
@ErfindungHilfe

Dann beschränke dich halt immer auf ein blingbling Ding. Entweder auf den Schuhen oder im Ohr...der geht noch als normal durch- oder auf dem Shirt. No to mutch!

0

Wenn dir gefällt. Also ich finds cool wenn man nicht immer wie alle andern aussieht und einen eigenen Style hat. Du kommst einem dann nicht gerade männlicher rüber ~> eher wie Menderes, aber das ist dir überlassen.

VG ❣

ErfindungHilfe 12.03.2014, 09:50

hmmm, ja das ist das problem :P

kein Iphone rauche nicht und keine Beats o.O ich bin schon echt ein gegen den strom schwimmer :P

dazu arbeite ich nicht an der kasse sondern im KIGA o.O HAHAHA

0
CiaoPizzaOo 12.03.2014, 09:54

hahahah wie geil :❝

1

Was möchtest Du wissen?