Glitzer strich und kopfschmerzen

1 Antwort

Was du beschreibst, klingt sehr stark nach Migräne mit Aura. Auf Wiki kannst du Näheres darüber nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Aura_%28Migr%C3%A4ne%29 Migräne ist nach wie vor medizinisch problematisch, weil es so etwas wie eine Vorbeugung eigentlich nicht gibt - sag ich, weil du bemerkst, dass du es nicht noch einmal bekommen möchtest. Das ist verständlich. Das Einzige, was du meiner Meinung nach vorbeugend tun kannst, ist zu schauen, dass du eine gesunden Lebensführung hast und das in jeder Hinsicht. Also auch keinen massiven Stress zum Beispiel. Oder dass du zumindest Entspannungsmethoden lernst, um mit Stress umgehen zu können. Stress auch in jeder Hinsicht - beruflich und privat. Und über die Migräne würde ich jetzt auch ganz sicher nicht jeden Tag nachdenken...Liebe Grüße!

Stempel 800-er Silber?

Hallo.Ich habe eine Silberdose erworben welche auf dem Boden gestempelt ist mit Halbmond , Krone und 800.Darüber ist ein feiner Strich zu erkennen.Könnte ein Tremulierstrich sein , obwohl ich nicht glaube daß er zu der Zeit noch gemacht wurde.Daneben ist ein Zeichen eingeschlagen welches aussieht wie eine auf dem Kopf stehende und gleichzeitig verdrehte 1.Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat.Würd ja noch ein Foto hochladen , aber keine Ahnung wie das funktioniert.
...zur Frage

Was passiert mit mir nach dem Tod im Christentum?

Hallo liebe comunnity, Diese Frage geht an die gläubigen Christen. Ich wollte nämlich fragen was mit mir passiert nachdem ich sterbe (nach dem Christentum ) was sind die Jenseitsvorstellungen und wie komm ich zum Himmel oder zur Hölle. Wie ist der Weg dorthin ??

Ich finde wirklich nichts im Internet habt ihr villeicht paar gut Seiten ?

...zur Frage

Was passiert, lasse ich die Menstruationstasse zu lange drin?

Ich überlege, mir so etwas zu beschaffen. Im Internet wird glücklicherweise alles gut erklärt. Was passiert jedoch, wenn die Tasse (vor allem bei starken Blutungen) zu lange vor Ort bleibt (vor allem, da kein Blut an den Seiten entweicht)? Dies ist mir schon einige Male mit Tampons passiert, hier jedoch konnte das Blut am Tampon vorbei.

...zur Frage

Chrome schliesst sich dauernd?

Hey

Immer wenn ich eine besondere Seite bei Google öffnen will (http://deviantart.com) schliesst der Browser sich.

Bei anderen Seiten wie Google, Facebook oder sonstigen Seiten, passiert die's nicht. .Auch habe ich den PC schon 3x neu gestartet, aber das ändert nichts daran.

Weiß jemand was das sein kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?